Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung
#1
Ich würde mal gerne wissen ,warum sich nicht 2 verschiedene Menschen auf demselben Computer anmelden können.

Mein Bruder musste sich jetzt deswegen an einem anderen Computer anmelden als ich..Und bei meinem Freund wurde sogar der ganze Account von ihm gelöscht,weil er seinen Bruder bei Goalz angemeldet hat.
Also ich würde wissen,wonach die Anmeldung geht(also nach e-mal adresse nicht).
Vielleicht IP-Adresse???

Vielen Dank schon mal im Voraus^^
Zitieren
#2
Ich würde sagen: gut geraten!
Es wird die IP-Adresse sein, die das anmelden von 2 Personen am selben PC verhindert. Cool
Zitieren
#3
Dein Freund hat beschissen. Er hatte entweder selber 2 Accounts, oder er hat den Account seines Bruders für seinen Bruder mitgespielt oder sein Bruder hat mit Abscith die schlechtesten Spieler von deinem Freund gekauft.

Nur in solchen Fällen schmeißen wir die Leute raus.

Ja, es gibt Möglichkeiten, das raus zu bekommen, aber wir verraten doch nciht wie. Spielt ehrlich, dann ist alles ok. Wenn sich deine Freunde/Brüder auch am gleichen PC anmelden, ist das vollkommen unproblematisch.
Zitieren
#4
(06.06.2009, 00:44)schuti schrieb: Dein Freund hat beschissen. Er hatte entweder selber 2 Accounts, oder er hat den Account seines Bruders für seinen Bruder mitgespielt oder sein Bruder hat mit Abscith die schlechtesten Spieler von deinem Freund gekauft.

Nur in solchen Fällen schmeißen wir die Leute raus.

Ja, es gibt Möglichkeiten, das raus zu bekommen, aber wir verraten doch nciht wie. Spielt ehrlich, dann ist alles ok. Wenn sich deine Freunde/Brüder auch am gleichen PC anmelden, ist das vollkommen unproblematisch.

ja stimmt,mein freund hat den besten spieler von seinem bruder verkauft,aber ich gwusste nicht dass er ihn sich dann selber gekauft hat.ich dachte er wollte seinen bruder einfach ärgern.
Zitieren
#5
Aber ich dürfte mich jetzt nich nochmal anmelden ,oder?
Ich meine ohne die besten spieler des vereins an meinen anderen account zu verkaufen.
Wenn ich mich jetzt nochmal anmelde und mich genauso um den verein kümmern würde,wie um meinen anderen verein(TuS Eintracht Reading) ,würde ich dann gelöscht werden?
Zitieren
#6
(07.06.2009, 11:38)1raffael0 schrieb: Aber ich dürfte mich jetzt nich nochmal anmelden ,oder?
Ich meine ohne die besten spieler des vereins an meinen anderen account zu verkaufen.
Wenn ich mich jetzt nochmal anmelde und mich genauso um den verein kümmern würde,wie um meinen anderen verein(TuS Eintracht Reading) ,würde ich dann gelöscht werden?

Man darf pro Person nur einen Account haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste