Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personal einstellen
#1
Also meine Mannschaft ist von der Statistik her doch gar nicht mal so schlecht ,oder nicht?
Aber irgendwie kommt mir das so vor,als wenn die da so trostlos spielen(kA wie ich darauf komme aber egal).
Also mein Vorschlag wäre,dass man einen Motivationstrainer etc. einstellen könnte(wenn das den Admins nicht zu viel Arbeit macht).Smile
Zitieren
#2
Dass wir da keine ZEit für haben, ist nicht der Grund dafür, dass wir diesen Wunsch erstmal nicht umsetzen.
Zitieren
#3
also die idee is super
aber ich hab keine ahnung wie viel arbeit das den admins macht also überlass ich das euchWink
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Ich fänd es besser, so etwas wie ein Trainingszentrum/gelände einzubinden. Von dessen Zustand würde dann die Trainingseffektivität abhängen. Könnte mit Ausbauen und Verfallen ähnlich wie beim Stadion laufen. Ob so ein Feature das Spiel aber interresanter macht sei mal[/align] dahin gestellt.
Zitieren
#5
So ein Feature mit dem Trainingszentrum, von dem der triningserfolg abhängt wäre aber sicher nicht schädlich.

Man könnte dann z.B entscheiden, dass man seinen Verein mal ein paar Jahre als Kaderschmiede umbaut um Spieler zu verbessern udn vom Verkauf zu profitieren.

Dafür aber wahrscheinlich auf sportlichen erfolg verzichtet.

Quasi die ausrichtung seines Vereins verändern.... wär schon irgendwie cool...

Guckt euch Schnuffel an, der hat seinen Verein auch anders ausgerichtete.... okay... da ihm die Spielfeatures wenig Spielraum lassen wirkt es etwas merkwürdig ;-)
Zitieren
#6
Meine Gedanke war eigentlich, dass das Training von Konterspiel, Pressing usw. durch ein besseres Trainingszentrum als bei einem anderen Vereine mehr Punkte in der Kategorie bringt, oder diese langsamer verfallen. Aber der Gedanke, dass die AAW vom Zustand der Traningsgeländes abhängt ist sicherlich auch nicht schlecht. Könnte dann ja in Kombination mit den geplanten Erfahrungspunkten gehen. Lassen wir uns überraschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste