Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testpielangebote ablehnen
#1
Hi
Ich wollt fragen ob man ein Testspielangebot auch ablehnen kann,
wenn nich dann wär das mein Vorschlag
NUR DER HSV
Zitieren
#2
Noch kann man es nicht ablehnen, nur zurückziehen,... Vorschläge hiefür gibts auch schon. Ich wär auch dafür, auch, das man mehrere Testspiele an einem Tag anfordern kann, aber nur das erste, welches angenommen wird, wird dann auch tatsächlich gespielt.
Zitieren
#3
ja dein vorschlag is auch nich schlecht
NUR DER HSV
Zitieren
#4
Den Vorschlag von Olic haben wir umgesetzt.

Man kann jedoch weiterhin nur 1 Testspiel pro Tag eintragen.

Schreibt einfach im Ligatalk oder Forum, dass ihr Testspielgegner sucht. Das reicht schon, um auf sich aufmerksam zu machen und gefordert zu werden.

Sagt mal was dazu, ob es gut ist, dass automatisch Meldungen über angenommene bzw. abgelehnte Forderungen verschickt werden.

Überwiegt der Vorteil des Informationsgewinns oder empfindet man die vielen Nachrichten eher als Spam?
Zitieren
#5
Aus meiner Sicht: ganz klar gut! Denn wenn ich mich anmelde, dann sehe ich als erstes, dass ich neue Mails habe und schaue gleich nach, was anliegt. Und dann bin ich sofort über das wichtigste des Tages informiert.
Fszit also: kein Spam!
Zum Thema Testspiele:
Ich fände es klasse - da man ja nun auch Testspiel ablehnen kann - wenn man alle Einladungen erst einmal bekommen würde, auch wenn es für ein und den selben Tag 5 Testspielangebote sind. Dann kann man sich den für die eigenen Mannschaft passendsten und attraktivsten Gegner aussuchen und die andere Anfragen ablehnen. Aber man weiß wenigstens, wer alles mit einem Freundschaftsspiele machen will.
Ich ärgere mich nämlich immer über die Meldung: "Ihr Gegner hat an diesem Tag schon ein Spiel".

Also: erst mal Testspielangebote (auch mehrere für einen Tag) sammeln und dann entscheiden können, wäre mein Vorschlag.
Zitieren
#6
Ich finds auch gut, bis jetzt musste man ja immer bei den Testspielen nachsehen, ob sich der Gegner traut, das Testspiel anzunehmen, was ich allerdings noch zum überdenken hätte:

Forderungen, die einfach nicht beachtet werden (sei es, weil der Manager auf Urlaub ist, oder was weiß ich warum), das dieses Spiel dann bei "Fälligkeit" automatisch angenommen wird,...
Zitieren
#7
Also ich finde die Mails schon lästig. Wenn man von einem Manager gefordert wird, bekommt man für jedes einzelne Testspiel schon eine Mail. Und wenn der andere Manager Schnuffel ist, ist gleich das ganze Postfach voll. :-)

Könnte man nicht statt Mails den Menüpunkt "Testspiele" in der linken Spalte fett anzeigen, wenn noch offene Forderungen an einen gerichtet sind.
Zitieren
#8
Hey, gute Idee.

Das kann man machen.

Und für Freundschaftsanträge funktioniert das auch.

Wir würden das erstmal zusätzlich machen und in einem zweiten Schritt dann konfigurierbar machen, ob man zusätzlich noch Mails bekommen soll.

Oder müssen die Mails jetzt einfach weg, wenn man das macht?
Zitieren
#9
Ich finde die Mails nicht lästig - denkt wenigstens das nette System ab & zu mal an einen und schreibt mal Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste