Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainingseinheiten
#1
Also ich finde,dass die Trainingseinheiten etwas grob gefasst sind(keine kritik an den Admins).
Ich finde,dass ,man noch andere Einheiten hinzufügen könnte ,z.B. Standards,Schnelligkeit .etc. ^^


Aber ich kann verstehen , wenn die Admins damit nicht einverstanden sind,denn ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung,wie viel Arbeit dahinter steckt WinkRolleyes
Zitieren
#2
Aber anregen ist ja erlaubt! Was die Admins dann daraus machen... warten wir es einfach ab. Tongue
Zitieren
#3
Die Trainingseinheiten sind absichtlich so gestaltet. Es ist absolut transparent, was die Trainingseinheiten bewirken.

Sie machen es einem leicht, gezielt Schwerpunkte zu legen.

Der Einfluss der Trainingswerte auf das Spiel ist sehr stark und trotzdem gut ausbalanciert.

Wir hoffen, dass mit mit eurer steigenden Erfahrung und durch in Zukunft genauere Anzeige, welcher Wert was bewirkt, die Vorteile dieses Systems noch deutlicher werden.
Zitieren
#4
naja...also ich finde, dass vor allem der punkt "kondition" nicht grad gut aus zu balancieren ist.
ich hatte eine echt fiitte mannschaft zu saisonbeginn... durchscnittswert kondition: ca. 85 ... und obwohl ein spieler satmmspieler ist und ich ca. 2 mal pro woche kondition trainieren lasse, ist der wert inzwischen auf ca. 75 gesunken?
warum?...kann doch realistisch betrachtet gar nicht sein!
Zitieren
#5
@calli

Das ist Trainingswissenschaft. Allein das Training der Kondition reicht halt nicht. Ausgewogenheit ist wohl auch hier bei Goalz das Zauberwort! Ohne entsprechenden Ausgleich ist deine Mannschaft wohl im Konditionsbereich übertrainiert! Cool
Zitieren
#6
Warscheinlich gehen die einfach die Ganze Woche über Abends Saufen und Rauchen.
Zitieren
#7
Ich glaube 75 ist der Höchstwert, wenn man nur 2mal die Woche eine Sache trainiert. Hab es aber nicht getestet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste