Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Formationen
#1
Hi Admins

was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist ist daß ich zwar mit einem fünfer abwehrriegel wenige tore kassiere - jedoch vorne kaum bumms hinkriege wenn ich nicht mit 3 Spitzen auflaufe. Wär es möglich die Formationsauswahl dahingehend zu erweitern daß auch ein 5-2-3 möglich wär zu spielen.

Habe grade mit Geby ein kleines Pläuschchen gehalten und haben sogar weitergesponnen daß ein 6-0-4 richtig durchstarten könnte.

Sportliche Grüße
Zitieren
#2
6 - 0 - 4 ist mir ja allein wegen dem 04 schon ein unsympatisches System :-)

Aber mit einem 5 - 2 - 3 könnte ich mich schon anfreunden :-)
Zitieren
#3
also nachdem die Grashüpfer am Sonntag und tagszuvor der andere örtlich ansässige Fußballverein dieses Wochende mit diesem Ergebnis erfolgreich waren hab ich gegen diese Ziffenrnkombination zumindest temporär nichts :-)

Fände auch ein 7-0-3 oder 5-0-5 richtig geil!
Zitieren
#4
Von der Sympathie des audiellen Klans der Aufstellung wär ich aber klar für ein 1 - 0 - 9 :-)

[Größenwahn] BVB Deustcher Meister 09[/Größenwahn]
Zitieren
#5
junge, junge, euern stoff möchte ich haben!Big Grin
Zitieren
#6
(13.05.2009, 11:51)Taktiker schrieb: junge, junge, euern stoff möchte ich haben!Big Grin
Mir auch was davonBig Grin
Zitieren
#7
gibts heute abend wieder und das für jeden und für nur einen Euro :-)

wir sehn uns im Spunk - Studentendorf Dortmund
Zitieren
#8
5 - 2 - 3 fände ich auch gut (auch ohne dem Stoff Wink)
Zitieren
#9
Oder das gute alte 4 - 2 - 4 Cool
Zitieren
#10
Leute, Leute!
Wie wär es denn mit einem ausgeglichenen 3,3 - 3,3 - 3,3??? Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste