Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jugendspieler integrieren
#1
wieso haben jugendspieler nur 50% frische?
ich finde, dadurch werden einem folgreichen jugendförderer nur stöcke in die beine geworfen, denn bei normalem training braucht der 2 wochen, um halbwegs fit zu werden!
dass ein jugendspieler spielerisch noch keine ausrichtung hat, kann ich verstehen, aber die frische sollte schon einem 18 jährigen entsprechen, also hoch sein!
Zitieren
#2
Du weißt doch.... der Sprung von der Jugend zu den Profis ist groß! Die Trainingsintensität ist plötzlich deutlich gesteigert und der Spieler muß sich erst an das hohe Tempo gewöhnen. Das braucht halt einen paatr Wochen der Eingewöhnung. Cool
Zitieren
#3
Ich habe nur Noobs mit Stärke 20,... mal sehen, wie sie sich im nächsten Jahr entwickeln, sonst werden sie im Fußball keinen Job erhalten Sad
Zitieren
#4
(07.05.2009, 09:02)NullAhnung schrieb: Du weißt doch.... der Sprung von der Jugend zu den Profis ist groß! Die Trainingsintensität ist plötzlich deutlich gesteigert und der Spieler muß sich erst an das hohe Tempo gewöhnen. Das braucht halt einen paatr Wochen der Eingewöhnung. Cool

Ja, es ist tatsächlich gewollt, dass ein frisch vor dem Spiel gezogener Jugendspieler Probleme hat. Wer die "volle" Leistung abrufen will sollte ihn vorher ne Zeit im Kader haben. Sicher kann man drüber diskutieren, ob die Probleme nicht eher im taktischen Bereich sein sollten, allerdings ist eine Frische von 50 auch gar nicht mal sooo wenig. Je nachdem, wie man trainiert und spielt. In vielen Teams würde man mit Frische 50 aber eher zu den erholten Spielern zählen.
Zitieren
#5
50 ist erholt?
bei mir geht unter 80 eigentlich keiner auf den platz!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste