Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mannschafts-sortierung
#1
Hallo Admins.
wäre es möglich, die Vereine nach Namen umzusortieren? wäre hilfreich, wenn man einen Verein sucht.Cool

Andererseits vermute ich in den Mailbenachrichtigungen einen Fehler.
Ich habe jetzt mehrfach Forderungen zu Testspielen erhalten mit dem Hinweis, auf Testspiele zu klicken und dann anzunehmen.
Nur: Im Bereich Testspiele finde ich die Forderung nicht und kann sie dementsprechend nicht annehmen.
Kann es sein, dass da ein Bug drin ist oder hat der Fordernde die Forderung zurückgenommen?
Zitieren
#2
Letzteres wird wohl eher zutreffen. Tongue
Ich habe dies eben, dank Twinnote, ausprobiert und konnte o.g. Bug nicht feststellen.

Gruß
Zitieren
#3
Naja, hatte heute eine Forderung von Bauchgau(?) und die ist weg.
Vor einigen Tagen 2 Forderungen vom Tus Appen- Auch nicht da.
Würd mir die Vereine gern ansehen, kriegen dann vielleicht ne Forderung von mirBig Grin
Zitieren
#4
Wenn Du die Namen der Vereine kennst, ist es ja kein Problem, sie zu fordern,...
Zitieren
#5
(01.05.2009, 21:02)Gubi schrieb: Wenn Du die Namen der Vereine kennst, ist es ja kein Problem, sie zu fordern,...
Stimmt schon.
Aber ansehen und suchen ist nicht...............Sad
Zitieren
#6
Fordern,... und dann den Teamnamen anklicken, dann kannste sie auch ansehen,...
Zitieren
#7
Googlen nach dem Mannschaftsnamen oder Manager plus dem Wort goalz funzt auch meiner Erfahrung nach sehr gut. Wenn sich nicht grade jemand Bayern München genannt hat.

Muss mich korrigieren, selbst dann funktionierts Smile
Zitieren
#8
(04.05.2009, 08:13)Moe schrieb: Googlen nach dem Mannschaftsnamen oder Manager plus dem Wort goalz funzt auch meiner Erfahrung nach sehr gut. Wenn sich nicht grade jemand Bayern München genannt hat.

Muss mich korrigieren, selbst dann funktionierts Smile
Na klasse, ich such ne Mannschaft in Goalz und muss vorher googlenSad
Zitieren
#9
It's not a bug, it's a feature!! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste