Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag
#1
Vielleicht könnte man ja die Spieltage nicht auf die Samstage legen ,also jede woche,sondern so montag einen und den nächsten dann Freitag.Also ,dass man dann nicht 1 Woche warten muss ,bis man das nächste Spiel in der Liga hat.Ich wollte mal wissen,ob man das nicht ändern könnte,sodass man wenigstens 2 Spiele in der Woche hat.Wenn das nicht geht ,dann geht es halt nicht,aber ich hätte dann schon gerne den Grund gewusst. Smile
ByE bYe ^^[/b]
Zitieren
#2
Technisch gesehen ist das wahrscheinlich minimaler aufwand das zu ändern.

Ich denke aber mal, dass man das nicht will.

ein Grundsatz dieses Browsergames ist es, dass man möglichst wenig Zeitaufwand hat.

Ich finde den 1 Wochen Rythmus aber durchaus okay... ich meine wir Menschen leben ja ebenfalls im 1 Wochen Rythmus. Daran orientiert sich auch unser Surfverhalten und wann wir üblicherweise bei Goalz vorbeischauen.

Wie gesagt, Samstage als Spieltage finde ich super und den Wochen Rythmus auch. Eventuell könnte man aber ruhig dafür sorgen, dass man unter der Woche als Manager mehr zu tuen hat. Bzw. Zu Tun haben könnte.
Zitieren
#3
Wollt ihr mal meine Testspielliste sehen?? JEDEN TAG ein Spiel, ich hoffe nur, das mir die "Manager" bzw. deren Vereine nicht ausgehen. Es ist doch genug zu tun, bei zwei Spielen in der Woche würde es ganz schnell gehen, einen Verein runterzuwirtschaften. Es gibt hier viele, die NICHT jeden Tag reinsehen können, oder auch nur alle zwei Wochen. Das macht den großen Unterschied hier aus find ich. Für denjenigen, dem es mit dem Wochenrythmus zu langweilig ist, gibt es ja die Option "Pokal" bzw "Testspiele".
Zitieren
#4
Ja ihr habt ja recht,aber ich wusste gar nicht ,dass es einen pokal gibt und jetzt kann man sich ja nicht mehr anmeldenSad
Zitieren
#5
also 2 pflichtspiele pro woche sind mit einem kleinen kader absolut nicht erfolgreich zu bestreiten, da die spieler dann keinerlei regeneration haben und mitte der saison auf dem zahnfleisch gehen!

wenn man das spiel länger spielt, sieht man das aber auch ein!

wegen dem pokal: mein tipp an neue manager, die wirklich interesse an dem spiel haben und nicht nur den schnellen sportlichen erfolg suchen (dieser versuch endet meist eh nach ein paar wochen mit der aufgabe des spiels oder mit dem finanziellen notstand) ist, sich am anfang etwas mehr mit dem spiel auseinander zu setzen und das forum zu durchstöbern!
dadurch klären sich viele fragen von allein und man findet viele zusätzliche informationen wie z.b. zu einflüssen der strategie, dem pokal etc.!
Zitieren
#6
(29.04.2009, 20:41)Taktiker schrieb: wegen dem pokal: mein tipp an neue manager, die wirklich interesse an dem spiel haben und nicht nur den schnellen sportlichen erfolg suchen (dieser versuch endet meist eh nach ein paar wochen mit der aufgabe des spiels oder mit dem finanziellen notstand) ist, sich am anfang etwas mehr mit dem spiel auseinander zu setzen und das forum zu durchstöbern!
dadurch klären sich viele fragen von allein und man findet viele zusätzliche informationen wie z.b. zu einflüssen der strategie, dem pokal etc.!
Ja, und dann kann man das gelesene gleich mit einem Testspiel unterstreichen *fingerhochzeig Wink
Zitieren
#7
Zitat:Ja, und dann kann man das gelesene gleich mit einem Testspiel unterstreichen *fingerhochzeig Wink

hört auf den mann!
ist seit anfang ´08 dabei und erst letzte saison hat er das spiel halbwegs verstanden!Tongue
Zitieren
#8
Also... ich finde den Wochenrhythmus auch in Ordnung. Einzig die Anstosszeit zu den Ligaspielen gefällt mir weniger. Fände es schöner, wenn die Spiele am Samstag am Mittag schon stattfinden - also z.B. 12.00 Uhr - denn dann kann man sich anschließend noch allen anderen wichtigen Dingen widmen (Buli, usw.)!

Big Grin
Zitieren
#9
naja, ob samstags um 12 oder 15 uhr, das macht für mich als dauerkartenbesitzer auch keinen unterschied!Tongue

allerdings finde ich es auch nicht soooo wichtig direkt um 15:01 uhr das spielergebnis zu kennen und die aufstellung kann man am samstag morgen/mittag machen, da ändert sich ja eh nix mehr!
Zitieren
#10
(30.04.2009, 06:09)Taktiker schrieb:
Zitat:Ja, und dann kann man das gelesene gleich mit einem Testspiel unterstreichen *fingerhochzeig Wink

hört auf den mann!
ist seit anfang ´08 dabei und erst letzte saison hat er das spiel halbwegs verstanden!Tongue

*lach
Ich hab das Forum erst seit einem Monat entdeckt Wink Darum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste