Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Postausgang
#1
Ich hab gestern zwei Nachrichten geschrieben, und im Postausgang sind se aber nicht zum finden, obwohl er geschrieben hat, das die Nachricht gesendet wurde,...

Eine davon ging an Klosterwölfe 08 (Taktiker)
Zitieren
#2
hab auch keine erhalten!
Zitieren
#3
Es gab gestern noch einen Bug, bei dem Nachrichten verloren gegangen sind. Sorry. Ist korrigiert und sollte nicht mehr vorkommen.
Zitieren
#4
mmh...woher weiß ich das denn nu? sollte dann die pokalspieleinladungen wohl nochmals verschicken, was?!Sad
Zitieren
#5
Wenn du die Mails im Postausgang siehst, ist alles in Ordnung, wenn nicht, sind sie veloren gegangen.

Systemnachrichten (Tespielanträge, Freundschaftsanträge,...) sind nicht betroffen.
Zitieren
#6
ahhhh, hab dem Taktiker nämlich gefragt, ob das ein Pokalspiel war. Ich schreibs nochmal, Dangööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste