Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeigefehler
#1
Hallo!

Ich habe massive Anzeigefehler mit Opera. Hab mal nen Screenshot gemacht: [Bild: anzeige01.jpg]

Warum sieht das auf einmal so aus?

Und ich habe nicht vor, den Browser zu wechseln. An den Browsereinstellungen hab ich auch nix geändert.

lg
Rüdiger
Zitieren
#2
was hast du für eine Auflösung? Ich habe mal overflow:hidden geschrieben, also dass was nicht ins Design passt, abgeschnitten wird, weil der IE vorher massive Probleme hatte. Ich finde komisch, dass es vorher funktioniert hat.
Zitieren
#3
Hi!

1280x1024, auf einem anderen Monitor mit 1024x768 ist der Ausschnitt noch mal kleiner.
Browserneustart bringt auch nichts.

lg
Rüdiger
Zitieren
#4
ich werde das hidden dann heute wieder raus nehmen.
Zitieren
#5
Die Anzeigefehler kenne ich auch. Sind mir bisher beim IE aufgefallen. Kann aber leider nicht mit Version und Auflösung dienen.


Ausserdem könnte in der Mail bei einem Freundschaftsantrag der Name des anderen Managers als Link dargestellt werden.
Zitieren
#6
Über den Freundschaftsantrag habe ich auch schon nachgedacht. Man könnte auch den anderen Manager als Absender eintragen, ebenso bei einer Testspielforderung.
Zitieren
#7
Probier doch bitte nochmal aus.
Zitieren
#8
Hi!

Jetzt siehts wieder gut aus. Dangööö!

lg
Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste