Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsverlängerung
#1
Wollte gerade den Vertrag von nem Spieler verlängern.
Dann kam die Meldung, blabla der Vorstand will nich weil meine finanzen schlecht sind. Allerdings wäre das Ergebnis der Verrtagsverlängerung ein günstigeres Monatsgehalt, also was sollte der Vorstand dagegen haben, da ich meine finanz. Lage ja eher verbesser.
Zitieren
#2
Wahrscheinlich ist deine Finanzielle lage so prekär, dass der Vorstand nur einer Vertragsauflösung zustimmen würde.

Das neue Gehalt wär zwar weniger aber trotzdem noch zu viel um den Verein auf Finanziellen Kurs zu bringen.

Ist nur ne Vermutung... die Admins können da aber sicher besser aufklären.
Zitieren
#3
na ganz so schlimm siehts noch nich bei mir aus Big Grin
Zitieren
#4
gesichtskontrolle vedder, da kann man leider nicht viel machenWink
Zitieren
#5
Hast du ein negatives IB?

Guck mal hier: http://www.goalz.de/forum/showthread.php...12#pid3212
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste