Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Goalz-Pokal Gruppenphase
#1
So werte Manager und Managerinnen!

In diesem Bereich wird die Gruppenphase des fünften Golaz-Pokal stattfinden.

Ihr habt ab heute 4 Wochen Zeit Eure Spiele zu machen.
Die Gruppen sind per Zufallsgenerator zusammengestellt.
Macht Euren Gegnern per PN oder Eintrag auf der Pinnwand klar, dass es sich bei Euren Testspielen um ein Pokalspiel handelt

Gruppe A: FERTIG
06) PHC - F1r3Dr4GoN - 1. Liga (D) | 11 Punkte/6 Spiele/+7 Torverhältnis
10) SV Pye - barrus - 4. Liga IV | 8 Punkte/6 Spiele /0 Torverhältnis
15) FC GrünWeiß Rasen - Osiris - 1. Liga (D) | 15 Punkte /6 Spiele/+5 Torverhältnis
24) Olympia Haste - wollsky - 4. Liga I | 5 Punkte /6 Spiele /-6 Torverhältnis
28) SV Bad Laer 1931 - Knalli - 4. Liga VII | 3 Punkte/6 Spiele/-4 Torverhältnis
36) Larissas Luckers - L4u - 1. Liga (AT) | 5 Punkte/6 Spiele/-2 Torverhältnis
49) FC Conordia 08 - Toco - 3. Liga IV | 8 Punkte/6 Spiele/-2 Torverhältnis

Gruppe B: FERTIG
13) TSV Aachen - Ancoron - 2. Liga I | 16 Punkte /6 Spiele /+7 Torverhältnis
16) Vedder´s Vlaschen - Vedder - 2. Liga I | 9 Punkte /6 Spiele /+2 Torverhältnis
25) Earlys Earls - Early - 5. Liga I | 0 Punkte /6 Spiele /-9 Torverhältnis
37) VFL Belmhausen - jense - 3. Liga IV | 9 Punkte /6 Spiele /+1 Torverhältnis
38) FC Uga-Agga - TBM - 5. Liga IV | 3 Punkte /6 Spiele /-9 Torverhältnis
41) Schweizerischer FC - dominik - 2. Liga I | 16 Punkte /6 Spiele /+7 Torverhältnis
43) Austria Hofheim - spirou92 - 1. Liga (AT) | 9 Punkte /6 Spiele /+3 Torverhältnis

Gruppe C: FERTIG
02) TuS Dransdorf - melina - 5. Liga III | 10 Punkte /6 Spiele /-2 Torverhältnis
22) Real Goldberg - FC Ultra - 4. Liga I | 7 Punkte /6 Spiele /-1 Torverhältnis
39) BW Laggenbeck - Immer_man_drauf - 3. Liga I | 6 Punkte /6 Spiele /-5 Torverhältnis
44) FC Kessenich 72 - Blastoderm - 4. Liga III | 2 Punkte /6 Spiele /-7 Torverhältnis
46) SV Nollingen - rothaustrinker - 1. Liga (AT) | 9 Punkte /6 Spiele /-2 Torverhältnis
48) SV Werder Bremen - NullAhnung - 2. Liga II | 18 Punkte /6 Spiele /+20 Torverhältnis
50) TN Dolchlund - Twinnote - 4. Liga I | 8 Punkte /6 Spiele /-3 Torverhältnis

Gruppe D: FERTIG
11) FC Pummelfee 09 - Froehlein - 4. Liga VII | 5 Punkte /5 Spiele /-1 Torverhältnis
17) SC Sönnern - Geby - 1. Liga (AT) | 3 Punkte /5 Spiele /-7 Torverhältnis
34) 1. FC Satanas - Satanas - 4. Liga VI | 1 Punkte /5 Spiele /-7 Torverhältnis
42) Torfmoor Rangers 08 - Lotse7 - 4. Liga II | 7 Punkte /5 Spiele /+1 Torverhältnis
51) SG Altenhasungen - Revo Lution - 3. Liga III | 15 Punkte /5 Spiele /+9 Torverhältnis
53) Congeli Süd - mosti - 3. Liga II | 10 Punkte /5 Spiele /+5 Torverhältnis

Gruppe E: FERTIG
04) Sporting IGEWS - T-kiLaH - 4. Liga V | 5 Punkte /4 Spiele /-1 Torverhältnis
19) _>Chiller-Gamer<_ - Banster - 5. Liga II | 5 Punkte /4 Spiele /-1 Torverhältnis
45) Laserboys - if_then_else - 2. Liga II | 12 Punkte /4 Spiele /+7 Torverhältnis
47) VFL Osnabrück II - Rischa - 5. Liga II | 0 Punkte /4 Spiele /-5 Torverhältnis
52) Flensburger SC - Harry Smeerlap - 2. Liga I | 5 Punkte /4 Spiele /0 Torverhältnis

Gruppe F:
09) Shurks Schurken - Shurk - 2. Liga I | 12 Punkte /5 Spiele /+9 Torverhältnis
21) SF CashMoneyBrothers - Euro - 3. Liga III | 6 Punkte /5 Spiele /-2 Torverhältnis
26) O R V - three - 1. Liga (AT) | 10 Punkte /5 Spiele /+2 Torverhältnis
29) FC Kalkhügel Osnabrück - Yogi - 2. Liga I | 13 Punkte /5 Spiele /+8 Torverhältnis
33) Vorwärts Wallenhorst - Big Daddy - 4. Liga II | 0 Punkte /4 Spiele /-10 Torverhältnis
40) Space-Balls - Bali - 5. Liga I | 0 Punkte /4 Spiele /-7 Torverhältnis

Gruppe G: FERTIG
08) CoD Strychnin - johann - 1. Liga (D) | 9 Punkte /6 Spiele /+4 Torverhältnis
12) Crossroads United - Sagall - 3. Liga I | 9 Punkte /6 Spiele /+1 Torverhältnis
20) Eintracht Eisenfuß - Hamilton - 1. Liga (D) | 16 Punkte /6 Spiele /+12 Torverhältnis
23) Kloster Wölfe 08 - Taktiker - 3. Liga II | 2 Punkte /6 Spiele /-11 Torverhältnis
30) Gubis Oldtimer - Gubi - 4. Liga III | 4 Punkte /6 Spiele /-5 Torverhältnis
32) Besaid Aurons - Auron - 1. Liga (D) | 16 Punkte /6 Spiele /+9 Torverhältnis
35) Spvg. Haste-Gasbergen - Hennes - 3. Liga IV | 4 Punkte /6 Spiele /-10 Torverhältnis

Gruppe H: FERTIG
01) 1. FC Schlaufbauf - Popocorn - 2. Liga II | 13 Punkte /6 Spiele /+10 Torverhältnis
03) Raiders United - Anmito - 1. Liga (AT) | 11 Punkte /6 Spiele /+6 Torverhältnis
05) BSG Giraffenkotze - pupsi - 5. Liga IV | 12 Punkte /6 Spiele /+3 Torverhältnis
07) Jedis Rumpelfüßler - Jedi - 4. Liga II | 5 Punkte /6 Spiele /-2 Torverhältnis
14) TUS Appen - sanny - 4. Liga IV | 12 Punkte /6 Spiele /+16 Torverhältnis
18) Vfl Osnabrück - Olic_96 - 3. Liga III | 0 Punkte /6 Spiele /-34 Torverhältnis
27) Superstars - salwi - 5. Liga I | 7 Punkte /6 Spiele /+1 Torverhältnis

Es gibt 8 Gruppen mit 5-7 Mannschaften. Die Gruppen sind fix -> d.h. es wird innerhalb dieser Gruppen jeder gegen jeden spielen (1mal). Wer wen fordert ist egal. Die Ergebnisse bitte hier eintragen und zwar bitte so, dass es für jeder Ergebnis eine neue Antwort gibt. Es hilft nicht, wenn man irgendwo nacheditiert, weil ich dann am Ende nochmal alles lesen muss weil Ergebnisse fehlen die per edit eingefügt wurden.
Die ersten 2 jeder Gruppe kommen ins Achtelfinale - der Rest ist raus.
-----------
@Satanas: Recht so? Big Grin
@all: gl & hf
Zitieren
#2
Ui, da guggen mer mal...

Aber ist das gewollt, daß der SV Pye zweimal mitmacht?
:)

Verein 10 (Gruppe 8) und 21 (Gruppe 3) sind in der Auflistung identisch.
Barrus, der olle Cheater... :)

lg
Rüdiger
Zitieren
#3
Was ist das denn???
Ich will ne neue Auslosung!!
Zitieren
#4
Mist!
Ich lose heute Abend neu aus
Zitieren
#5
(27.04.2009, 06:43)Popocorn schrieb: Ui, da guggen mer mal...

Aber ist das gewollt, daß der SV Pye zweimal mitmacht?
Smile

Verein 10 (Gruppe 8) und 21 (Gruppe 3) sind in der Auflistung identisch.
Barrus, der olle Cheater... Smile

lg
Rüdiger

Ich dachte so hab ich evt ne bessere chance ...
Ne sorry weiß nicht was mich geritten hat das ich mich zwei mal anmelde. Hab ich gar nicht mitbekommen, aber man wird eben nicht jünger Tongue

lg
rüdiger
Zitieren
#6
Normaler weise gibt es für so ein Verhalten einen Punktabzug !!!! Wink

Wenn Rüdiger dafür aber immer nur mit 8 Leuten antritt können wir ihm vielleicht ja noch mal verzeihen.

LG Torsten
Zitieren
#7
und los geht's - neue Auslosung steht
Zitieren
#8
Also Gruppe E ist sicher die Todesgruppe. Deshalb sind da auch nur fünf Teams drinRolleyes. Bei uns in Gruppe A werden wir mit geballter Viertliga-Kampfkraft die paar Erstligisten schon wegfideln.Tongue
Zitieren
#9
was ist denn mit mannschaften, die nicht mehr unter dem manager spielen, da dieser sich nun für den leichten weg der verbesserung durch bewerbung entschieden hat und sich mit dem neuen verein ebenfalls für den pokal angemeldet hat?*seitenhiebanfreundichausgeteilt*Tongue

managerlose vereine nehmen meines wissens nach keine testspiele an, also ist der schon raus!

bezieht sich auf mannschaft 31(managerlos) und 48!
Zitieren
#10
ach leck mich am Arsch - ich streich den gleich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste