Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterspieler?
#1
Huhu!

Der SC Sönnern hat sich einen Spieler von mir gekauft. Soweit alles richtig.
Bei meinen Abgängen sieht das aber so aus:

Zitat:M E. Brown 19 Jahre 19 1 234 € 15 000 € 1. FC Schlaufbauf 20.Apr.2009
M A. Schuchhardt 19 Jahre 16 1 234 € 0 € 1. FC Schlaufbauf 20.Apr.2009
M A. Tarnat 20 Jahre 15 890 € 0 € 1. FC Schlaufbauf 20.Apr.2009

Schuchardt und Tarnat waren nie bei mir. Oder die haben sich gut versteckt. Smile

Da ist wohl was in der Datenbank durcheinandergeraten.

lg
Rüdiger
Zitieren
#2
Kann ich so bestätigen, bei mir steht auch, dass die 3 von dir gekommen sind.

Ob das auf dem transfermarkt auch so stand, weiß ich nicht mehr. Meine aber auch, dass die beiden ablöse freien auch Vereinslos waren.
Zitieren
#3
Ok, gucke ich mir irgendwann diese Woche an. Das ist leider eine Unschönheit, die wir vielleicht erst beim nächsten Saisonwechsel bereinigen können.
Zitieren
#4
Den A. Schuchhardt hatte ich letzte Saison im Kader und habe seinen Vertrag dann auslaufen lassen
Zitieren
#5
Noch mehr Geisterspieler:

Zitat:T H. Hackstette 20 Jahre 20 6 500 € 0 € SG Eintracht Hools 2009 24.Apr.2009
A S. Pilsener 27 Jahre 29 11 000 € 0 € Doll Bier Surround 24.Apr.2009
A D. Cana 26 Jahre 29 13 525 € 0 € SV Pye 24.Apr.2009
M D. Henschel 20 Jahre 20 1 636 € 0 € Real Goldberg 24.Apr.2009

Hackstette ist von mir, der Rest war nie bei mir. Smile

lg
Rüdiger
Zitieren
#6
Wir haben den Bug für alle Transfers ab jetzt beseitigt.
Zitieren
#7
Noch nicht ganz, schuti Shy

Im Team CoD Strychnin findet man unter den Zugängen einen gewissen Hans Lector der im Verein Svensen 09 spielt. Dieser wird allerdings im o.g. Verein angezeigt.

Gruß
Zitieren
#8
Ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Für alle jetzt folgenden Transfers ist der Bug beseitigt. Für alte Transfers können wir das nur schwer rekonstruieren und werden darauf verzichten.

Bei dem von dir genannten Spieler sieht es aber eher so aus, als ob Johann den zu Saisonbeginn sofort wieder gefeuert hat und er dann nach 4 Tagen bei dem nächsten Verein als Neuzugang auftauchte. Kann das bei einem solchen wirklich gutem Spieler der Fall sein? Auf jeden Fall führen wir ihn in solchen Fällen bei beiden Vereinen als Neuzugang.
Zitieren
#9
Ja, den habe ich wieder gefeuert.

ich hatte zuviele spieler gekauft. konnte ja nicht ahnen, das alle gebote durchgehen =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#10
Wie viele Hassmails hast du jetzt dafür bekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste