Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fans
#1
das Trainingslager in der Türkei hat mich rausgebracht, drum die Frage^^:

Wieso hab ich trotz Aufstieg keinen einzigen Fan dazubekommen?
Zitieren
#2
Das wird daran liegen, dass du in einer nicht ganz so attraktiven Liga gespielt hast. Ich denke du hast immerhin einen Abwärtstrend bei der Fanentwickung gestoppt.

Stell dir vor Bayern steigt ab in die zweite und direkt danach in die dritte Liga. Da können sie ruhig aufsteigen, vermutlich rennen trotzdem noch Fans weg, weil die Liga einfach nicht so im Blickpunkt steht. Die Perspektiven für die Zukunft haben sie trotzdem verbessert, weil sie jetzt wieder in einer stärkeren Liga spielen. Und alles andere als der Aufstieg wäre natürlich noch schlimmer für die Fanentwicklung gewesen.
Zitieren
#3
aha aha ich verstehe. habe mich nicht so genau mit der Historie des Vereins beschäftigt.


Jetzt ist die Frage, ob die Liga jetzt interessant für die Fans ist oder nicht?
Weil ich habe mit Mehreinnahmen gerechnet durch mehr Fans und/oder durch teurere Preise, weil eine Liga höher...
Zitieren
#4
Ist die Fananzahl excakt gleich geblieben? War das noch bei anderen Teams der Fall?

Sieht ansonsten eher nach Zufall aus.
Zitieren
#5
ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass die Zahl der Fans exakt gleich geblieben ist.


aber ich hätte mit ein paar mehr Fans gerechnet, da ein Aufstieg m.M. nach immer ein Aufschwung ist, egal was die Jahre davor war....


naja so what, das Leben ist einfach keine Ponyranch ^^

lg €
Zitieren
#6
Ich hab als Aufsteiger in Liga 3 den 6. Platz gemacht und knapp 1000 Fans dazubekommen..
Zitieren
#7
Fananzahl gleichgeblieben?
Habe so das dumme Gefühl, dass sich da bei mir auch nix verändert hat. Sad
Zitieren
#8
Ich habe mir das Skript angeguckt. Es hat nirgends gestoppt und ist beim Saisonwechsel sauber durchgelaufen. Das kann bei dem ein oder anderen Zufall sein und es kann sich ja von euch auch jemand irren, wenn er die Zahl nicht aufgeschrieben hat.
Zitieren
#9
Ich kann euch beruhigen, die Fananzahl bei Euro hat sich tatsächlich geändert.
Hab heut nachmittag mal nachgeschaut weil ich keinen Blödsinn schreiben wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste