Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gubis Oldtimer
#1
Tja, nach den bisher sehr erfolgreichen Postings mancher Teammanager, auch meinerseits ein Versuch, ein kleines Tagebuch meiner "Karriereleiter" niederzuschreiben.

Vorweg: Ich begann in der 1.Liga, und schaffte es in jeder Saison abzusteigen, UNGEWOLLT muss ich betonen, aber Spieltechnisch hab ich halt leider keine Ahnung. Viele Manager haben mir ja schon geholfen, meine Truppe auf Vordermann zu bringen, und so ist meine Freundesliste mit heutigem Datum auf bereits 8 Freunde angestiegen. Freut mich, das ich so viele Freunde hier gefunden habe, hoffe, das es noch mehr werden.



Name: Gubi
Teamname: Gubis Oldtimer
Vereins ID: 6

Ich begann als www;gubi.at, Wechsel meines Vereinsnamen am 18.04.2009 auf Gubis Oldtimer
Auch mein Managername war www;gubi.at, diesen änderte ich glaub ich schon in Saison 8. Danke an Schutti, für meine Sonderwünsche.
Saisonbeginn: 7. Saison

Für Testspiele immer bereit, für Turniere selbstverständlich auch.

Tja, und in Saison 10 wurde ich ja bekanntlich schon zum Turnier von Wollsky eingeladen. Und meine Trauerserie will und will nicht abreissen. 2 Spiele, 2 mal verloren Sad Aber die vierte Liga möchte ich so schnell als Möglich verlassen, und zwar in die dritte. Leider hatte ich in dieser Saison wenig Glück mit AAW's,... mal sehen, wie sich meine Truppe in der vierten schlägt.

Damit mal genug, bis zum nächsten mal.
Zitieren
#2
Das ist doch mal ne Karriere, Gubi! Wink

Mein Goalz-"Leben" war da bisher wesentlich unspektakulärer:
begonnen hat es in Liga 4, am Ende der ersten Saison stand der Klassenerhalt, Im Folgejahr dann der Aufstieg in die 3. Liga, in der vergangene Saison der Klassenerhalt und jetzt mal sehen, was die neue Saison so mit sich bringt!?
Zitieren
#3
Und schon gibts die ersten guten Neuigkeiten. Beim Turnier, welches von Olympia Haste bzw. Wollsky ausgetragen wird, wurde der erste Erfolg dieser Saison eingefahren. Das Endergebnis gegen Olympia Haste: 2:1. Wir konnten damit den Dritten Platz in unserer Gruppe sichern.

Böse Zungen jedoch behaupten, das der Turnierveranstalter ABSICHTLICH dieses Spiel verloren hat, weil er nur mit der F-Truppe angetreten ist. Das Gegentor wurde ja auch von seinem Hausarzt Dr. Med Misicher in der 82. Minute geschossen. Wollsky konnte ihn nur kurz vor Beginn des Spiels davon überzeugen, das Sport NICHT gleich Mord bedeutet.

Kensky und Drebbin (Beide Abwehr) waren die Torschützen.
Zitieren
#4
Gerade rechtzeitig zum Spiel gegen Osiris um den 5. Platz beim Turnier von Wollsky können wir voller Stolz verkünden, das wir Z. Picard verpfichten konnten.

Manager Gubi dazu:
Zwei Punkte haben uns überzeugt, Zecke einen Vertrag zu unterbreiten:
1) Sein Vorname sagt ja schon viel darüber aus,... aber auch als Verteidiger hat er ein gutes Bild gemacht
2) Naja, es war halt kein besserer derzeit auf dem Markt Verfügbar

Sicher ist Zecke kein Schnäppchen bei seinem Gehalt, aber mit seinen 29 Jahren rechnen wir noch mit einer Leistungssteigerung und diese sollte dann ja reichen für die 4. Liga Wink


Zecke, bitte um eine kurze Stellungsnahme:
Naja, mein Vater ist Franzose, meine Mutter Deutsche. Ich hab die Deutsche Staatsbürgerschaft. Mit dem Wochengehalt werd ich bald meinen Corsa verkaufen, und einen Mercedes kaufen. Naja, und meine Frau...

Herr Picard, bitte sagen sie etwas zum Transfer,...

Aso, naja,... 4. Liga und sooo ein Gehalt, *lach
Nene, also ich werd mein bestes geben und hoffe auf sehr viele Einsätze. Bei meinem letzten Verein bin ich ja immer nur auf der Bank gesessen und hab immer noch kein Geld bekommen.


Danke Zecke
Zitieren
#5
Tja, eifrig eifrig der Manager Gubi und das beste, man kann eine deutliche Verbesserung bei den Testspielen erkennen. Manager Gubi:

Naja, eigentlich sollte es auch in der Liga so weiterlaufen. Ich bin momentan sehr stolz auf die Truppe umsomehr bin ich auf den Saisonauftakt gespannt, der diesmal auswärts gegen den FC. Tote Hose 08 beginnt.
*Werbung an: An dieser Stelle möchte ich betonen, das die Frauen unserer Mannschaft Kuchen und Saft zum Spiel mitbringen werden und das Zeug dann in der Halbzeit verkaufen werden, um unser Budget etwas zu verbessern. *Werbung Ende
Ja, und das Turnier von Olympia Haste ist ja auch noch nicht zu Ende. Beim Hinspiel gegen Manager Osiris Truppe FC GrünWeiß Rasen um den 5. Platz, die ja bekanntlich in der 1.Liga mitmischen, konnte ein erfolgreichers 2:2 Unentschieden herausgespielt werden. Auswärts hoffen wir, nicht mehr als 3 Tore zu bekommen.


Hier mal die paar Testspiele der Vergangenen Tage und vielen Dank für die Zusammenarbeit an ALLE!!!!!!! Big Grin

Gubis Oldtimer vs. TeraForce 22.Apr.2009. 2 : 1
Gubis Oldtimer vs. FC GrünWeiß Rasen 21.Apr.2009. 2 : 2
1. FC Satanas vs. Gubis Oldtimer 20.Apr.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Olympia Haste 19.Apr.2009. 2 : 1
PHC vs. Gubis Oldtimer 18.Apr.2009. 2 : 1
FC Uga-Agga vs. Gubis Oldtimer 17.Apr.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. SV Bad Laer 1931 16.Apr.2009. 0 : 0
SV Bad Laer 1931 vs. Gubis Oldtimer 15.Apr.2009. 0 : 0
SV Bad Laer 1931 vs. Gubis Oldtimer 12.Apr.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Pfandflaschen im Altglas 10.Apr.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. FC Martinistrasse 09.Apr.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. Fortuna Düsseldorf 08.Apr.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. FC GrünWeiß Rasen 07.Apr.2009. 1 : 1
Gubis Oldtimer vs. Schweizerischer FC 06.Apr.2009. 0 : 2
Gubis Oldtimer vs. Real Goldberg 05.Apr.2009. 2 : 1
Gubis Oldtimer vs. SC Aufgehts 04.Apr.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. VFL Belmhausen 03.Apr.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Kloster Wölfe 08 02.Apr.2009. 1 : 1
Gubis Oldtimer vs. Schwatzgelb Soest 01.Apr.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Kloster Wölfe 08 31.Mar.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Verein für Gehbehinderte 30.Mar.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Mit 27 kein Vordiplom 29.Mar.2009. 2 : 0
Gubis Oldtimer vs. PHC 28.Mar.2009. 1 : 5
Zitieren
#6
Ahhhhh,... da iss er ja, der Gubi.
Gubi, erstes Spiel, erster Punkt. Sagen sie mal was dazu!!

was dazu *verwundertschaut

Herr Gubi, ich meinte, sie sollen Stellung nehmen dazu *kopfschüttel

Aso, ich wunderte mich schon, naja, ich komm gerade von der Feier, wie sie ja Wissen haben unsere Damen hier Torte und Brötchen verkauft, ich sag ihnen was,... wir hatten wirklich gute Einnahmen damit gemacht und ich als Manager hab das natürlich gut angelegt. Als wir dann den ersten Schluck getrunken haben, wußten wir, das es die beste Entscheidung nach dem Kauf von Zecke war. Schließlich hat uns die Bank nur knapp 2% geboten, bei Aldi (Hofer) bekamen wir 80%, das müssen sie sich mal vor den Augen halten

*Reporterunterbricht
Herr Gubi,... und das Spiel??

Ja, ich hab ja auch die Brötchen verkauft, und sogar der Gegnerische Torman hat 4 Brötchen in der ersten Halbzeit verdrückt. In der 22 hat dann Frachma Nemec zum 0:1 unser einziges Tor geschossen. Ich hab grad beim Tormann kassiert, und so hatte Frachma leichtes Spiel Wink Leider reichte es Schlußendlich nur zu einem 1:1 aber wir haben einen Punkt in der Tabelle stehen, ich bin wirklich stolz auf meine Jungs und hoffe, das wir unsere Verlierersträhne endlich für längere Zeit unterbrechen können.

Ja ist doch mal was, haben sie noch Brötchen übrig??

Nein, alles wech

Na gut, dann hoffe ich, das sie bald wieder --zeit für mich haben, denn ich muß jetzt auf Arbeit gehen, hab heute Taxinotdienst, Bis spätestens nächste Woche

Ja gerne, hab ja sonst nix zu tun und freu mich, wenn mal jemand mit mir redet Big Grin
Zitieren
#7
So, das monat der Testspiele ist komplett. Überraschenderweise sind wir in den letzten Tagen Ungeschlagen. Bei solchen Hochkaräter wie Fc GrünWeiß Rasen und Shurks Schurken ist das doch eine sehr gute Leistung wie ich finde. Gubi, was halten sie davon??

Also ich bin selbst Überrascht, dabei haben wir gar nicht mit unserer A-Mannschaft gespielt. Also ich habe nur Lob übrig, ein bravo und ich hoffe, das wir in der Liga auch endlich den ersten Sieg feiern können. Morgen rechnen wir ja schon fix mit einem Sieg, alles andere wäre hohn.

Danke für das Kommentar, anbei die restlichen Testspiele:


Gubis Oldtimer vs. Shurks Schurken 30.Apr.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. FC Tote Hose 08 29.Apr.2009. 0 : 0
FC GrünWeiß Rasen vs. Gubis Oldtimer 28.Apr.2009. 1 : 1
SV Bad Laer vs. Gubis Oldtimer 27.Apr.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. 1. FC Satanas 26.Apr.2009. 1 : 2
SV Bad Laer vs. Gubis Oldtimer 25.Apr.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Pfandflaschen im Altglas 24.Apr.2009. 0 : 1
Shurks Schurken vs. Gubis Oldtimer 23.Apr.2009. 4 : 1
Zitieren
#8
Skandal, der heutige Gegner konnte keine Mannschaft aufstellen, Hr. Gubi

Naja, das kann immer mal passieren, Schade um die Dortmunder Mannschaft, das Stadion war ja fast ausverkauft, die Fans sind ganz schön Enttäuscht gewesen, wo ja unsere Mannschaft gestern nochmals ein Extratraining gemacht haben.

Extratraining??

Ja, Extratraining, weil ich ja einen Sieg gefordert habe, um die Aufstiegsmöglichkeiten zu nutzen.

Sie sprechen nach dem zweiten Spiel schon von Aufstiegsmöglichkeiten??

Ja sicher, wir sind im oberen drittel der Spielerstärke, da hoffe ich doch stark auch aufzusteigen.

Na das werden wir mal so stehenlassen. Vielen Dank
Zitieren
#9
Gubis Oldtimer gegen Fc Weitschuß 09, Ergebnis 0:0

Müssen sie das so hervorheben??? Wir hatten 11 Chancen, das Leder im Netz zu versenken, aber es blieb einfach immer am gegnerischen Tormann hängen Sad

11 Chancen waren es?? Wir hatten bei der 10. aufgehört mitzuzählen *lach

Ja, lachen sie nur, wir verstärken unsere Mannschaft noch mit einem Mann, dann noch ein, zwei Spiele bis er sich in unserer Mannschaft eingefunden hat und dann wird ihnen das lachen schon noch vergehen!!


Wie meinen??

Um diesen Mann wird die Mannschaft aufgebaut. wir haben großes vor, Vorrausgesetzt,... er akzeptiert unser Wochengehalt. Wir befinden uns ja in der 4. Liga, wir können ihm eben nicht viel zahlen, aber die Ehre, um ihn eine Mannschaft auszubauen sollte dann doch reichen.

Wir werden sehen. Im Pokal sind sie ja auch so gut wie draussen, oder??

Ja leider, anscheinend war der Druck einfach zu groß. Wir haben wirklich blendend angefangen, aber gegen 1. Ligisten haben wir eben keine Chance, und da haben wir ja 3 davon drinnen. Wir haben sehr viel an Erfahrung gesammelt und diese werden wir nächstes Jahr einsetzen. Es sind keine großartigen änderungen an der Mannschaft vorgesehen. Nächstes Jahr wird gesparrt, außer wir steigen wirklich auf.

Gute Taktik,... wie wärs mal mit Stadionausbau??

Sind wir ja ständig dabei, aber es geht halt schleppend. Die Spieler sind ja nicht bereit, auf Ihr Gehalt zu verzichten, also müssen wir uns das Geld für den Ausbau eben anders einsparen. Aber wir sind dabei all unseren Fans einen Platz zu schaffen. Wir hoffen, dies nächstes Jahr zu schaffen.

Na das hoffen alle, die Hochhäuser rund um das Stadion verlangen mittlerweile höhere Preise, als sie für das Stadion,... aber gut. bis zur nächsten Woche.
Zitieren
#10
Die letzten 5 Testspiele in Folge gewonnen, alle Achtung!! Ich hoffe, Gubis Oldtimer werden die Erfolgsserie endlich mal in der Liga weiterführen,...
Die letzten 10 Testspiele ohne ein Verlorenes Spiel,...


Gubis Oldtimer vs. Fc Liverpool 20.May.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. FC Tote Hose 08 19.May.2009. 2 : 1
Gubis Oldtimer vs. SC Aufgehts 18.May.2009. 3 : 1
TeraForce vs. Gubis Oldtimer 17.May.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Fc Liverpool 16.May.2009. 2 : 0
Gubis Oldtimer vs. Sportfreunde B-D-R 15.May.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Pfandflaschen im Altglas 14.May.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. Werder Bremen 13.May.2009. 1 : 0
SV Bad Laer vs. Gubis Oldtimer 12.May.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. Mit 27 kein Vordiplom 11.May.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. Spvg. Haste-Gasbergen 10.May.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Crossroads United 09.May.2009. 0 : 2
Gubis Oldtimer vs. Besaid Aurons 08.May.2009. 1 : 2
TuS Eintracht Reading vs. Gubis Oldtimer 07.May.2009. 2 : 1
Kloster Wölfe 08 vs. Gubis Oldtimer 06.May.2009. 1 : 1
Gubis Oldtimer vs. Eintracht Eisenfuß 05.May.2009. 0 : 2
Gubis Oldtimer vs. FC GrünWeiß Rasen 04.May.2009. 1 : 0
Gubis Oldtimer vs. CoD Strychnin 03.May.2009. 2 : 1
Gubis Oldtimer vs. SC Aufgehts 02.May.2009. 1 : 0
Austria Hofheim vs. Gubis Oldtimer 01.May.2009. 0 : 1
Gubis Oldtimer vs. Shurks Schurken 30.Apr.2009. 0 : 0
Gubis Oldtimer vs. FC Tote Hose 08 29.Apr.2009. 0 : 0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste