Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgegner
#1
Ich hab jeden Tag einen anderen Gegner,...

1.Spieltag am 25. Apr. 2009 um 15:00
FC Tote Hose 08 vs. www;gubi.at
Juventus Spica vs. Hankensbüttler SV
1990 Barmer FC Dortmund vs. New Knietens Patriots
FC Kessenich 72 vs. TeraForce
Preussen 07 vs. FC Weitschuss 09
Operation Dortmund vs. Hessen Singen


Und als letzten Gegner hab ich jemanden aus der 5. Liga,...
Zitieren
#2
Hab ich nicht so richtig verstanden, kannst du das nochmal erklären?
Zitieren
#3
Das mit dem Gegner aus der fünften Liga verstehe ich auch nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass Gubi gestern vor dem Backuo geguckt, wer sein Gegner ist. Nach dem Backup wurde der Spielplan nochmal neu gelost.
Zitieren
#4
Also, unter Vereinsinfo steht folgendes:

Letztes Spiel (11.Apr.2009 um 16:00 Uhr)
www;gubi.at vs. Verein für Gehbehinderte


Und das mit den Spielgegnern werd ich nochmals beobachten. Ich hatte nämlich zuerst ein Heimspiel gegen TeraForce,... und jetzt ein Auswärtsspiel,...
Die Liste Heute früh der bevorstehenden Spiele ist gleich, wie gestern.
Zitieren
#5
Das mit dem "letzten Spiel" ist so richtig, der Verein gegen den du am 11.4. gespielt hast wurde bloß zwischenzeitlich von einem neuen Manager übernommen und umbenannt.
Zitieren
#6
Ist doch momentan völlig egal, wie der Spielplan für nächste Woche aussieht, denn es gilt auch in diesem Fall:

"Der nächste Gegner ist immer der schwerste!" -- egal, wie er denn dann nun heissen mag! Cool
Zitieren
#7
Aso,... ja richtig, der ist ja auch abgestiegen,... Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste