Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Goalz-Pokal
#81
Shurks Schurken vs. 1. FC Schlaufbauf 02.Jun.2009. 3 : 1

Wieder ist direkt nach der Gruppenphase Schicht im Schacht für den 1. FC Schlaufbauf. *schnöff*

lg
Rüdiger
Zitieren
#82
FC GrünWeiß Rasen vs. TuS Dransdorf 03.Jun.2009. 2 : 1
Zitieren
#83
mein gegner meldet sich leider nicht...
hat meine forderung auch nicht angenommen...
werd ihn dann heute nochmal fordern!
was is wenn er dann auch nicht reagiert?
Zitieren
#84
(04.06.2009, 00:18)Revo Lution schrieb: mein gegner meldet sich leider nicht...
hat meine forderung auch nicht angenommen...
werd ihn dann heute nochmal fordern!
was is wenn er dann auch nicht reagiert?

Der Manager war am 31.05. das letzte Mal online - fordere ihn bitte die komplette Woche durch - wenn er am 08.06. noch nicht on war, dann gewinnst Du kampflos
Zitieren
#85
SG Altenhasungen vs. TSV Aachen 07.Jun.2009. 2 : 1

es hat funktioniertSmile
und jetzt viertelfinale! bin ich eig der letzte drittligist?
Zitieren
#86
FC Kalkhügel Osnabrück vs. Flensburger SC 07.Jun.2009. 1 : 1

Ich hab Flensburg bereits angeschrieben, damit er mich noch diese Woche zum Wiederholungsspiel einlädt.

Gruß
Yogi
Zitieren
#87
Einmal Nachgesessen und weiter.

Eintracht Eisenfuß vs. Schweizerischer FC 2 : 1

Cool
Zitieren
#88
FC GrünWeiß Rasen vs. TuS Dransdorf = 2:1
PHC vs. TUS Appen = 8:3
Schweizerischer FC vs. Eintracht Eisenfuß = 1:2
TSV Aachen vs. SG Altenhasungen = 1:2
SV Werder Bremen vs. Besaid Aurons = 0:2
Congeli Süd vs. Laserboys = 2:1
Flensburger SC vs. FC Kalkhügel Osnabrück = 1:3
Shurks Schurken vs. 1. FC Schlaufbauf = 3:1

--------
darf ich mal hinterfragen, warum es diesmal so schwierig ist die Spiele an einem vorher bekannten Termin zu machen bzw. die Nachholspiele zügig auszumachen?
Zitieren
#89
Sowohl Harry Smeerlap (Flensburger SC) als auch Yogi (FC Kalkhügel Osnabrück) waren gestern das letzte mal online. Wieso schaffen Sie es nicht das Pokalspiel zu spielen? Es sind nun schon 16 Tage vergangen seitdem die Begegnungen veröffentlicht worden sind.
So langsam müssen Geldstrafen verhängt werden (und auf mein Konto überwiesen werden) Big Grin
Zitieren
#90
Sorry wegen der Wartezeit aber von Flensburg kommt leider gar keine Reaktion nach unserm 1:1 von Sonntag 07.06.
Ich hatte Ihm ne Mail auf´s Pinnbrett gesetzt mit der Bitte mich zu sich einzuladen, aber anscheind übersieht er sie oder kann damit nichts anfangen. Ins Forum scheint er auch nicht zu gucken. Ich hab ihm heut nochmal ne richtige Mail mit ner Frist bis morgen So 14.06. geschickt, sonst findet das Wiederholungsspiel am Mo. oder Die. bei mir statt.

Wir hatten ja erst den 8.Spieltag und spielen schon das Achtelfinale. Ich denke es bleibt noch genug Zeit für die restlichen drei Pokalrunden bis Saisonende. Oder soll das Finale bereits in der "Winterpause" gespielt werden?

Grüße an alle
Yogi

Le Mans ROCKT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste