Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Goalz-Pokal
Das Halbfinale

Es spielen:

Besaid Aurons vs. FC GrünWeiß Rasen
Eintracht Eisenfuß vs. PHC

Termin: 15.07.2009
Zitieren
nach vielen leichten gegnern kommt jetzt wohl die härteste aufgabe auf mich zu ...
Zitieren
Wird dieses Jahr wohl wieder einen neuen Titelträger geben ^^

Spannende Paarungen...^^
*schon mal den Videorekorder Programmier*

xD
Zitieren
GrünWeiß Rasen im Endspiel gegen den PHC...
Wenn es so kommt, dann schauen wir in Haste auf jeden Fall wieder zu!
Und sagen uns: sooo schlecht haben wir gegen die beiden in der Vorrunde nicht ausgesehen...

Allen verbliebenen Teams toi toi toi!
Zitieren
FC GrünWeiß Rasen vs. Besaid Aurons 15.Jul.2009. 3 : 2

FINAAAALEEEEE!!! Tongue
Zitieren
PHC vs. Eintracht Eisenfuß 15.Jul.2009. 1 : 4


somit sind meine final träume ausgeschlossen außer es kommt zu einem betrugsskandal Wink Big Grin
viel glück dem gegnerischen team im finale das wirst du brauchen Osiris um gegen diesen harten brocken anzukommen Big GrinBig Grin
Zitieren
Glückwunsch an Hamilton und Osiris!

Spiel um Platz 3

Besaid Aurons vs. PHC

Termin: 22.07.2009

Das Managment bittet jeden der 4 Halbfinalteilnehmer um ein kurzes Statement in Form einer PM.
Inhalt: Form der Mannschaft, Erwartungen des Trainers, usw. Kreativität ist gern gesehen Cool
Zweck: Wird als kleines Interview o.ä. eingebaut, wenn 2-3 Leute mitmachen
Zitieren
ich hab ne frage und zwar könnten wir das halbfinalspiel nicht etwas verschieben da ich am freitag in den urlaub fahre und erst nächste woche samtag oder sonntag online kommen kann daher wäre es ganz nett wenn wir den termin um eine woche verschieben könnten da ich sonst vielleicht nicht mit meiner topbesetzung spielen kann, falls jemand zum beispiel im nächsten spiel eine sperre bekommt oder gar verletzt wird :S:S:S
DAher bitte ich um Verzeihung und um eine verschiebung des spieltages um eine woche Big Grin

mfg F1R3Dr4GoN
Zitieren
genehmigt


Termin 29.07.2009
Zitieren
ich bedanke mich herzlich und wünsche allen managern die das lesen viel glück in der liga vor allem dir TBM Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste