Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AAW Jugend
#1
Ich habs mir nicht getraut diesen Beitrag in den Bugreport reinzuschreiben.

Ich hatte vorige Saison einen Jugendspieler Mittelfeld mit Stärke 27. Für die 4 Liga ja mehr als ausreichend,... und jetzt, in der neuen Saison hat er plötzlich nur mehr 20!! Meine ganze Planung im A..... Mein Stürmer in der Hauptmannschaft, den ich auch mal aus meiner Jugend geholt hatte, verlor auch ganz schön an AAW Sad Mit 21 Jahren, ich dachte, der wäre im besten Alter Sad
Zitieren
#2
Junge Spieler haben manchmal extreme Änderungen. Leider auch mal in die nicht so gute Richtung. Ich kann nur von meinem ehemaligen Spieler berichten, welcher in der Jugend noch eine Stärke von 41 hatte. Mit 18 warens dann noch 35 und wie sich nachher herausgestellt hat warens in Wirklichkeit 27. So kanns gehen......
Zitieren
#3
Mein Beileid *händeschüttel*

Mist, aber muß das denn immer ins negative gehen??? Ich hätte ja mehr Freude gehabt, wenn mein Spieler auf einmal 48 gehabt hätte *teuflischgrins
Zitieren
#4
Junge Spieler unterliegen starken Schwankungen. Im Schnitt entwickeln die sich aber besser als ältere Spieler, dafür aber noch nciht so konstant.
Zitieren
#5
Grundsätzlich ist das mit der Stärkeentwicklung hier bei Goalz ja durchaus realistisch.....

Für ein Browsergame finde ich das aber durchaus nochmal überdenkenswürdig. Dadurch ist der Faktor Glück einfach ein ticken zu hoch....

Wie sehen das die anderen?
Zitieren
#6
Also ich hoffe mal, dass besonders gute Jugendliche eher mal zur Abwertung neigen und die schlechteren dann doch öfter mal aufgewertet werden!

Das käme mir bei meinen Jugendlichen nämlich sehr zu gute. Wink
Zitieren
#7
Ich habe auf einen Jugendspieler mit angeblicher Stärke 40 gesetzt, bekommen habe ich aber einen mit Stärke 20. Das sind schon erhebliche Schwankungen.

So kann man nicht Planen !!
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#8
@Johann
So stark schwant kein Jugendspieler. Das war nur dein Bonus für den Cup. Da haben wir die angezeigte Stärke letztes Jahr manuell höher gesetzt. Das war im Pokalthread aber auch so angekündigt.
Zitieren
#9
und was hatte er dann insgesammt davon?

Ob ein Jugendspieler nun 30 oder 40 hat ist doch latte! Oder nicht?

Interessieren tut die Stärke doch erst in der 1. Manschaft, die Stärken vorher sind doch nur zum planen, oder wie ist das?
Zitieren
#10
Es war nur ein Joke, dass er sich die Stärke wünschen kann, weil wir den Jugendspieler manuell in der DB eingestellt haben. Der Spieler hat noch etwas Talent. Er kann ihn schon gebrauchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste