Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonwechlsel
#1
Moin,
ich kann mir die Tabelle der Saison 10 nicht ansehen (es wird immer die Tabelle der Saison 1 angezeigt). Außerdem haben die Spieler auf dem Transfermarkt noch ihre Karten (gelb/gelb-rot/rot)
Zitieren
#2
In 2 Stunden habe ich das hoffentlich gefixt. Siehe Startseite.
Zitieren
#3
ööhmm, warum sind denn meine Spieler wieder gesperrt? Sad
Zitieren
#4
Wird gleich gefixt.

Ich mußte noch ein Backup einspielen, weil man doppelte Sponsorverträge abschließen konnte.

Da das sehr viele Manager gemacht haben, mußte ich nicht nur Sponsoren neu zuordnen sondern auch Kontostände manuell zurückrechnen.

Da innerhalb von 2 Stunden 100 Manager aktiv sind, war das dann zu viel Aufwand.
Zitieren
#5
Hallo Schuti.
Danke für den enormen Aufwand, den du während des Wechsels auf dich genommen hast
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste