Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielersperre
#1
Mir ist aufgefallen, das wenn Spieler in der Liga gesperrt sind, auch für Testspiele nicht Verfügbar sind. Umgekehrt jedoch kann ein Spieler während eines Testspiels die Gegnerische Mannschaft "schlachten" und hat aber keinen Einflúß auf das Ligaspiel.
Zitieren
#2
(14.04.2009, 19:31)Gubi schrieb: Mir ist aufgefallen, das wenn Spieler in der Liga gesperrt sind, auch für Testspiele nicht Verfügbar sind.
Ist richtig,

das Datenmodell sieht eine globale Aufstellung vor und nicht für jedes Spiel eine einzelne. Daher geht das nicht anders.

Zitat:Umgekehrt jedoch kann ein Spieler während eines Testspiels die Gegnerische Mannschaft "schlachten" und hat aber keinen Einflúß auf das Ligaspiel.
Das ist auf jeden Fall so erwünscht. Freundschaftsspiele sind ein zusätzliches Feature für aktive Spieler.
Sie dienen nur dem Spaß und dem Ausprobieren von Taktiken, ohne einen Einfluss auf die Spielerwerte zu haben.

Theoretisch hat man hier auch einen Vorteil von viel Einsatz, da die Spieler zwar im Spiel ermüden, die Frischeverluste aber nicht gespeichert werden.

Man sollte da vielleicht mit seinem Gegner Vereinbarungen über Einsatz und Härte treffen, um das Ergebnis nicht zu verzerren.
Zitieren
#3
Hmmm,... jetzt hab ich 14 Tge meinen wichtigsten Spieler nicht zur Verfügung,... und muß dem auch noch Geld bezahlen Sad

Danke für die Antwort
Zitieren
#4
Wie im realen Leben auch!

Leider kann man den Spielern hier aber keine Geldstrafe aufbrummen! Sad
Zitieren
#5
Das wärs noch: Diese Spieler, die mit ihrer Härte den Verein schädigen, müsste man zur Kasse bitten können und einen Teil des Gehaltes einbehalten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste