Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstligist Moes Kurze sucht neuen Manager
#1
Ja,

was soll man noch sagen, hier muss mal ein neuer Manager ran, Bewerbungen unter Bewerbungen abgeben Smile

Der Verein ist finanziell solide und ein paar brauchbare Jugendspieler werden in Kürze 18 Jahre und damit spielberechtigt.
Zitieren
#2
Hehe von der ersten in die fünfte Liga? Da ist doch sicherlich irgendwo ein Haken wenn's zudem der Mannschaft finanziell gut geht. Shy
Ich überlege auch schon seit einigen Minuten - nächste Saison spiele ich auf jeden Fall in der ersten Liga. Vielleicht überlege ich es mir kurz vor Schluss noch anders... wer weiß. Cool

Viel Erfolg in der 5. Liga IV! Tongue
Zitieren
#3
Kannst du die Aktion begründen????? Big Grin
Zitieren
#4
da kommt man glatt ins grübeln! ich steh ja recht hoch im ranking, doch ich will noch höher...aber mit MEINEM team und nicht geschenkt!

ich würde mein team wohl auch erst in der 1. abgeben und neu starten!

respekt vor der entscheidung und viel erfolg!
Zitieren
#5
Richtiiiig.
Nur der Erfolg, den man mit eigener Kraft und Anstrengung erzielt hat ist wahrhaft befriedigend! Auch ich werde bei meinem Team in Liga 3 bleiben und weiter daran arbeiten in die 1. Liga zu kommen. Und dann gibt es dort ja vielleicht auch schon den UEFA-Cup und die Champions-League (wenn ich da endlich angekommen bin), was dann noch eine Herausforderung darstellen würde.
Erst, wenn es mit dem aktuellen Kader keine Herausforderung mehr gibt, werde auch ich mein Team abgeben und wieder von neuem beginnen.

Ein toller Schritt, der wirklich Respekt abverlangt!
Zitieren
#6
Das ist ja eigentlich auch kein Geschenk. Da sich mehrere Manager bewerben muss man in seiner Laufbahn schon einiges erreicht haben, um den Verein zu bekommen.

Der Grund ist einfach, dass ich als Macher des Spiels nicht Meister der ersten Liga werden will Wink
Zitieren
#7
Das ist natürlich verständlich! Wink

Da kommen dann ja nur wieder diese schrecklichen Gerüchte auf von wegen "Spielbeeinflussung zu eigenen Gunsten", "traue nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast", usw. Cool

Das du dich dem nicht aussetzen willst und dem Verdacht von vorneherein entgegen wirkst... das ist extrem löblich! RESPEKT.
Zitieren
#8
Ist das gewollt, das man sehen kann, wer aktuell den Verein bekommen würde ?
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#9
Man soll eigentlich nur sehen, ob man selber ne Chance hat, wenn man sich bewerben würde, damit man sich im Zweifel für einen anderen Verein bewerben kann. Dass man jetzt daraus schließen kann, wer aktuell höchstbietender ist, ist ein nicht gewollter Nebeneffekt, aber auch nicht schlimm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste