Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen im Forum
#1
Mit dem Firefox konnte ich mich bisher immer im Forum einloggen. Mit dem IE7 geht das derzeit nicht. Es hat wohl mit Sicherheitseinstellungen zu tun. Gel�st wird dieses Problem jedoch auch dadurch, wenn ich das Forum in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab öffne, so dass oben in der Adresszeile des Browsers die Adresse des Forums und nicht www.goalz.de steht. Ich denke, dass damit kurzfristig geholfen ist.
Zitieren
#2
Könnt ihr euch nicht im Forum einloggen, solltet ihr Cookies für unsere Seite erlauben. Das geht im IE7 unter
Internetoptionen->Datenschutz->Sites.Am besten fügten ihr die Sites goalz.de und 85.214.25.64 zu den vertrauenswürdigen Sites hinzu. Der Vorteil ist dann auch, dass bei euren Links nicht mehr die managerid und sessionid mit übergeben werden muss, sondern das über die Cookies geschieht.
Zitieren
#3
hi, es gab ein Problem bei Passwörtern mit Sonderzeichen. Durch die Umstellung auf utf8.
Diese Probleme sollten jetzt behoben sein.
Wer sich mit seinem alten Passwort, welches Sonderzeichen enthält, nciht im Forum anmelden kann, sollte sein Passwort ändern.

Zum Passwortreset
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste