Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel gegen den Spitzenspieler!
#1
Hi Goalzgemeinde

Wenn noch jemand sein Team testen will wie es gegen Lindbergh bestehen würde - am 28ten hab ich noch einen termin frei und ab dem 30ten dann wieder. Wer weiß wie lange der Mann noch aktiv ist!
Zitieren
#2
Mensch, Schnuffel!
Schade, dass es für Freundschaftsspiele kein Geld gibt. Oder? Dann könntest du dich mit Lindbergh jetzt ja "dumm und dämlich" verdienen. Big Grin
Okay, hab dich dann mal für den 28. gefordert. Will meinen Fans dann auch mal als Vorspiel zum Liga-Heimspiel den Spitzenspieler von Goalz präsentieren! Wink
Zitieren
#3
Na ja - klar wären Eintrittsgelder etwas feines - aber wenns so wäre findet man immer einen Verein mit dem man wechselseitig jeden Tag ein Spiel machen könnte.

Wichtig ist der eigentliche Nutzen der Freundschaftsspiele - nämlich das testen - wenngleich ich das bisher nicht vollständig genutzt habe - aber heute gegen ugaaga mal was ausprobieren werde.
Zitieren
#4
FC Uga-Agga vs. Mit 27 kein Vordiplom 26.Mar.2009. 2 : 0
----
ich war ganz überrascht, dass Du offensiv ran gegangen bist und ein paar Chancen hattest Du ja auch -> nettes Spiel und danke für die Ehre gegen Lindbergh spielen zu dürfen Cool
Zitieren
#5
ich wollte in diesem Spiel - auch in Anlehnung an meine Klatsche gegen CoD mal antesten wie es wär wenn alle die Abwehrarbeit vernachlässigen würden und quasi nur auf Holgi bauen würden. Der Schuß ist eher in die Hose gegangen - werde wohl wieder auf die maxime bauen: Stärken weiter stärken - also höchstens vorsichtig spielen. Interessant wär es aber zu sehen was passieren würde wenn CoD exakt gleich aufstellen würde und ich gleichzeitig den Betonmischer anwerfe...

Aber ich hab ja noch ein paar Testspiele - und weitere können gerne gebucht werden!
Zitieren
#6
3.4. also morgen ist die vorerst letzte chance gegen holgi zu spielen - das diplomi management hat sich entschlossen den vertrag vorzeitig zu kündigen - nicht daß wir uns ihn nicht leisten könnten - nein vielmehr haben die ergebnisse nicht gestimmt die wir mit ihm erspielt haben.

deshalb letzte chance - heute abend werde ich denjenigen annehmen der entweder der erste war oder eine schöne begründung verfasst hat warum ich grade gegen ihn spielen soll.

sportliche grüße
schnuffel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste