Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufstellung
#1
Ne Newbiefrage, aber wenn ich das nicht weiß, gewinne ich wahrscheinlich nie ein Spiel,

Was ist für welchen Spieler in welcher Position wichtig??

Kondition: xx Pressing: xx
Frische: xx Konterspiel: xx
Gesundheit: xx Abseitsfalle: xx
Fitness: xx Anti-Abseitsfalle: xx

Kondition, Frische, Gesundheit und Fitness wahrscheinlich für jeden, ok, aber welche Werte braucht ein Stürmer, welche Werte sind für Mittelfeldspieler, welche für Abwehr wichtig?? Und ist davon dann die Taktik abhängig??? Kann man mit der Einstellung "Kontern" überhaupt Tore schiessen??? Ich hab keine Ahnung,... Sad Bitte um Hilfe, auch, wenn Ihr es schon tausend mal erklärt habt,... Danke schon mal im Vorraus

Und noch etwas: Was sind gute Werte, 50, 60, 70??? oder erst ab 80?? Schon klar, je höher, desto besser, aber z.B. Abseitsfalle, bei einem Durchschnittswert von 70,... Sollte man das dann bei der Taktik anklicken?? Was bringt es, und welcher Spieler in welcher Position sollte da dann diesen Wert haben??
Zitieren
#2
da du jetzt 2:0 gewonnen hast:

ja. man kann mit kontern tore schießen!
Zitieren
#3
Ich wüsste aber lieber, warum ich gewonnen hab Wink

Was heißt das:

37 ≤ Minute ≤ 90
0 ≤ Vorsprung ≤ 2
normal


Wenn innerhalb von 37. bis zur 90 Minute mein Vorsprung 2 oder weniger beträgt, trifft diese Regel zu?? Oder Wenn der Gegner 2 oder weniger Vorsprung hat??
Zitieren
#4
richtig! wenn du kein, ein oder zwei tore mehr hast, als dein gegner, tritt diese regel in kraft!

deinen testspielsieg kann ich mir jedoch auch nicht erklären! hab die mannschaft auch schon zum straftraining antreten lassen!Wink
Zitieren
#5
wenigstens einer, der mir antwortet,... letztes Testspiel gegen Hollstein war 0:0,--- da war schwer zu sagen, was diese Regel ausgemacht hat,... ich werde Dich noch öfters mit Testspielen belästigen, wenn ich darf :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste