Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleicher Spieler, unterschiedliches Gehalt
#1
Wie kann es eigentlich sein, dass zwei Spieler gleichen Alters auf der gleichen Position unterschiedliche Vorstellungen vom Normalgehalt haben? Vor allem wenn sie gerade einmal 18 Jahre alt sind.
Zitieren
#2
freie marktwirtschaft? Big Grin
Zitieren
#3
Der eine ist verheiratet, der andere Single Rolleyes

Nee, ich glaub, daran erkennt man, ob es ein guter Spieler ist, oder nicht,... das Gehalt orientiert sich ja an den Gehältern, welche andere Spieler bei gleicher Stärke haben,... Die Spielerstärke, die wir jetzt sehen, ist ja die Spielerstärke der Vorsaison, d. H. der Spieler, der die höhere Gehaltsvorstellung hat müsste in der jetzigen Saison eine weitaus höhere Spielerstärke haben, als jener, der weniger verlangt,...
Zitieren
#4
Links zu Beispielen wären da interessant... Wink
Zitieren
#5
Die Vertragslaufzeit spielt noch eine Rolle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste