Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzersterne
#1
wieso hab ich nur 2, nullahnung jedoch 3, obwohl ich 20 min. länger dabei bin?Sad
!!!SKANDAL!!!Wink
Zitieren
#2
Noch 3 Posts und du hast den dritten Stern Wink
Zitieren
#3
Ah, ich dachte das ginge nach zugehörigkeit!

noch 2! Big Grin
Zitieren
#4
Ok, Taktiker, willkommen im 3-Sterne-Klub!
Gibt's eigentlich nichts zwischen drei und sieben?
Ich beantrage einen vierten Stern für Shurk!
Zitieren
#5
danke, danke, die rede ist in arbeit!Wink
gibt es zu den sternen ne erklärung zu, die man nachlesen kann?
Zitieren
#6
Wieviel Sterne habe ich?? Mal sehen,...
Zitieren
#7
Oh weia, der Taktiker - auch der "Erwin Kostedde von Goalz" genannt - hat jetzt 3 Sterne. Logisch, dass er sich hier mehr erwünscht, da er ja jedes Wochenende deutlich mehr sieht, wenn er en Tresen verläßt! Big Grin

Nichts für ungut, alte Felge. Tongue
Und außerdem, lieber Taktiker, hat die Anzahl der Sterne wahrscheinlich weniger mit der Dauer deiner Goalz-Zugehörigkeit (Scheiß auf die 20mins länger, die du dabei bist) als mit der Beitragsqualität zu tun. Und nun weißt du wohl auch, warum ich den 3. Stern vor dir hatte!? Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste