Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preisanfrage für nächste Saison
#1
Mein Scouting war erfolgreich. Da der Jugi nicht bei der schlechtesten Mannschaft in Goalz versauern soll möchte ich ihn zu Beginn der nächsten Saison verkaufen. Jetzt heißt es für mich auszusondieren was denn die Zahlungsbereitschaft von höherklassigen Mannschaften wär. Hier die Daten:

Mittelfeld: Hirokatsu Kampers 17 Jahre Stärke: 32

Oder könnt Ihr es verantworten daß ein junges Talent in meinem "Verein" untergeht?

sportliche Grüße
Schnuffel

Ernstgemeinte Gebote bitte hier rein!
Zitieren
#2
also wenn ich den mit einem gleichwertigen spieler vergleiche, würde ich da maximal 250.000 eur für zahlen, denn der will wohl auch sein geld haben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste