Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aurelius Köhler [stärke 57] will weg
#1
Aurelius Köhler gab am frühen morgen bekannt, dass er dem anhaltenden Misserfolg des Teams nich weiter beiwohnen möchte und hat um ein baldiges Verlassen des Teams gebeten.
Köhler, der seit beginn bei den Vlaschen unter Vertrag ist und der früher zusammen mit Dwight Yokuzuma (letzte Saison noch Top 10 stürmer) zu Beginn von Goalz die erste Liga regiert hat, möchte noch einen zweiten Frühling, bei einem erfolgreicherem team erleben.
Der Verein lässt seinen Topspieler natürlich nich ohne einen geringen obulus gehen.
Zitieren
#2
Am GERINGEN Obulus soll es nicht scheitern - den will ich dir wohl zahlen. Fürchte nur, dass die Gehaltsvorstellung des Hern Köhler weniger im geringen Bereich anzusiedeln sein wird, oder?
Zitieren
#3
ach früher konnt ich das bezahlen, aber wenn ich in der 2ten bleibe kann ich das bald nich mehr Wink
Zitieren
#4
(23.02.2009, 13:09)Vedder schrieb: ach früher konnt ich das bezahlen, aber wenn ich in der 2ten bleibe kann ich das bald nich mehr Wink

Keine Sorge, es sieht ja nicht danach aus, dass du den Klassenerhalt schaffen solltest Tongue .
Zitieren
#5
okay habs mir überlegt, er is im sonderangbot für nur noch 100000 statt 1000000 ablöse
Zitieren
#6
wenn das gehalt nicht wäre...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste