Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forderung zum Testspiel
#1
Moin

Bei mir kommt es öfter vor, das ich eine Forderung zum Testspiel bekomme, aber wenn ich auf den Link klicke ist dort keine offene Forderung.

Oder aber es dauert bis die angezeigt wird, ist das bei euch auch so bzw. ist dieses Problem bekannt?

Gruß

Cen
Zitieren
#2
Ab und an kann es vorkommen, dass der Termin des Forderungsspiels bereits verstrichen ist, bevor du die Nachricht liest. Dann hast du zwar noch die Nachricht in deinem Postfach - aber kein Testspiel mehr in der Liste!
Schaust du denn täglich hier rein?
Zitieren
#3
Hi

Jau, hatte mich schon letztes Jahr angemeldet, war auch ein paar mal hier, aber niht so richtig bei der Sache. Aber das hat sich geändert. Bin seit den letzten Wochen regelmässiger und die letzten 1-2 Wochen eigentlich täglich ON.

Das Problem ist mir vor allem in den letzten beiden Tagen aufgefallen, da ist es mir alleine 2 mal passiert.

Gruß

Cen
Zitieren
#4
Es dauert bis die Forderung angezeigt wird?

Heißt das, dass der Seitenaufbau hängt?
Zitieren
#5
Nö der Seitenaufbau hängt nicht, meiner Meinung nach. Das Spiel wird unter offene Forderungen einfach nich angezeigt.

Ich habe heute morgen eine Forderung bekommen und bin dem Link in der Mail zu den Testspielen gefolgt, aber da ist bis jetzt immer noch nichts unter offene Forderungen zu sehen.
Zitieren
#6
Vielleicht hat derjenige der dich gefordert hat seine Forderung wieder zurückgezogen.
Zitieren
#7
Du hast ja ein vereinbartes Spiel mit dem Verein. Vielleicht war es diese Forderung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste