Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielergehalt
#1
Mir fällt auf, das Spieler zu einem niedrigeren Gehalt zu anderen Vereinen wechseln, daher habe ich mal die Forderung des Spielers kopiert, und werde dann noch sein Gehalt reinkopieren, wenn er wechselt, ich hoffe, das er nicht zu mir kommt Wink

Spielerinfo von Rasputin der Kleine
Spieler-Id: 2904 Spiele: 5 Ø-Note: 2,6
Verein: Real Goldberg Tore: 1 letzte Note: 2,0
Position: Mittelfeld gelbe Karten: 0 einsatzfähig: ja
Alter: 27 Jahre rote Karten: 0
Stärke: 19 gelb-rot: 0


Marktwertanalyse von Rasputin der Kleine
Normales Gehalt: 909 € Normaler Marktwert: 12 726 €
aktuelles Gehalt: 1 179 € Vertragswert: -4 174 €
Laufzeit: noch 1 Jahr aktueller Marktwert: 8 552 €


Verhandlungen
Auf der Transferliste: zu sofort
Bis: 19.Jan.2009 um 11:45 Uhr
Ablöse: 1 €
Mindestgehalt für 1 Saison: 1 180 € pro Woche
Mindestgehalt für 2 Saisons: 1 083 € pro Woche
Mindestgehalt für 3 Saisons: 1 132 € pro Woche

Und ich habe 1200 geboten,...
Zitieren
#2
Momentan wird der Wert jedes Angebotes berechnet, wenn das Angebot abgegeben wird. Ändern sich nun zwischen zwei abgegebenen Angeboten die Gehaltsvorstellungen eines Spielers, kann es so zu leichten Abweichungen kommen, wie in dem von dir beschriebenen Fall. Das werden wir wohl demnächst ändern, das Problem tritt allerdings nur bei ähnlich guten Angeboten auf.

Trotzdem ist natürlich klar, dass es ärgerlich ist, wenn es einen trifft.
Zitieren
#3
Ich denke, dass der Einfluss den Moe meint, eher gering ist.
Vielleicht hat Gubi auch die Vertragslaufzeit nicht berücksichtigt, die auch eine Rolle spielt.

Bewertung des Angebots = (Laufzeit in Wochen)*(gebotenes Gehalt-Gehaltsforderung)

Das am besten bewertete Angebot bekommt den Zuschlag.
Zitieren
#4
Hab ich auch schon gedacht, aber normalerweise würde er den Spieler bekommen, egal ob er 1, 2 oder 3 Jahre bietet. Oder?

Zitat:Mindestgehalt für 1 Saison: 1 180 € pro Woche
Mindestgehalt für 2 Saisons: 1 083 € pro Woche
Mindestgehalt für 3 Saisons: 1 132 € pro Woche

Oh, edit sagt mir grade Gubi schreibt, dass es passieren KÖNNTE. In dem Fall sind wir uns ja alle einig. Der Effekt ist da, er ist gering, und er ist unerwünscht.
Zitieren
#5
Mist, jetzt hat keiner mitgeboten,... aber die Unterschiede sind krass!!! Nehmen wir nochmals meinen Ex - Stürmer Hugo Kabowski,... ich musste ein Gehalt von 23.000 oder so berappen,... der neue bezahlt aber nur 13.000, und das versteh ich nicht,...

Hier the same:
Marktwertanalyse von Beniamin Fraggle
Normales Gehalt: 898 € Normaler Marktwert: 15 456 €
aktuelles Gehalt: 650 € Vertragswert: 9 397 €
Laufzeit: noch 2 Jahre aktueller Marktwert: 24 853 €

Ich hatte über 1.000 geboten!! Warum kam er nicht zu mir (Das war alles vor dem Managerranking)
Zitieren
#6
Vielleicht sind ja auch hier einige Exemplare besonders intelligenter Spieler eingebaut? Solche ála "Wir wollen ihr Gehalt um die Hälfte erhöhen!" - "Nein, ein Drittel sollte es schon sein!" Big Grin
Zitieren
#7
Das liegt alles an der Laufzeit und am Vertragswert des Spielers.


Hier wird es erklärt:
http://www.goalz.de/forum/showthread.php?tid=5
Zitieren
#8
http://goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=5309

ist das der Ernst dieses Spielers: 1 Saison ist ja wohl Irrsinn!!

* Auf der Transferliste: zu sofort
* Bis: 02.Apr.2009 um 23:32 Uhr
* Ablöse: 10 000 €
* Mindestgehalt für 1 Saison: 41 498 € pro Woche
* Mindestgehalt für 2 Saisons: 7 655 € pro Woche
* Mindestgehalt für 3 Saisons: 5 472 € pro Woche
Zitieren
#9
Das ist ernst. Der Spieler verdient über seine Laufzeit gesehen 70.000 € zu viel.

Also Vertragswert -70.000 (geschätzt. Weiß nicht,welcher Spieler das ist)

Dieses Geld will er also auch in dieser Saison bekommen, wenn er nur diese Saison Vertrag hat. Da das nur noch 2 Wochen sind, muss er pro Woche 35.000 über seinem Normalgehalt bekommen.


Ich sehe gerade, dass es im Grunde sogar ein Bug ist. Der Spieler denkt, dass er noch 3 Wochen Gehalt bekommt, obwohl es in Wirklichkeit nur noch 2 Wochen sind. Die Gehaltsforderung müsste höher sein.
Zitieren
#10
aber is das den realistisch? er sollte doch den totalbetrag nicht auf die verbleibenden spieltage aufteilen sondern von anfang an den totalbetrag auf die gesamten spieltage aufteiln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste