Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Managerlose Vereine
#1
Huhu Admins,
ich hab da 2 Frägelchen und zwar:

Ein managerloser Verein hat am Samstag einen Abwehrspieler im Tor gehabt und auch sonst war die Aufstellung sehr wirr. Kann ich nun erwarten, dass dies gegen mein Team kommenden Samstag auch passiert?
Oder wird hier das Team "richtig" bzw. stärker aufgestellt, da mein Team auch stärker ist, als der Gegner letzten Samstag?

Sollte ersteres der Fall sein:
Wie reche ich dann die Gesamtstärke der managerlosen Mannschaft aus? Weil ein Abwerhspieler im Tor kann ja nich soooo gut sein?!?

Edit: Hätte ich nun ein Heimspiel gegen einen managerlosen Verein, mit wievielen mitgereisten Fans kann ich denn rechnen? Den Fans kann es ja nicht gefallen, wenn der Trainer einen Abwehrspieler ins Tor stlelt usw. usw. ?

Und: gibt es einen ungefähren Anhaltspunkt, wie viele Fans immer genau mitreisen...klar irgendwo steht ein beliebtes Team, das gut dasteht bringt mehr Fans mit, aber kann ich dann von 100, 1000, 2000 ausgehen? Wäre inteessant zu wissen, weil dann könnte man fürs nächste Heimspiel einen "Top-Zuschlag" erheben^^


lg €
Zitieren
#2
(04.01.2009, 03:15)Euro schrieb: Sollte ersteres der Fall sein:
Wie reche ich dann die Gesamtstärke der managerlosen Mannschaft aus? Weil ein Abwerhspieler im Tor kann ja nich soooo gut sein?!?
Die Aufstellung ist zufällig, wenn kein Torwart aufgestellt ist. Kann also auch passieren, dass gegen dich wieder einer im Tor steht. Ansonsten bringen Feldspieler im Tor nur 10% ihrer Leistung.

Zitat:Edit: Hätte ich nun ein Heimspiel gegen einen managerlosen Verein, mit wievielen mitgereisten Fans kann ich denn rechnen? Den Fans kann es ja nicht gefallen, wenn der Trainer einen Abwehrspieler ins Tor stlelt usw. usw. ?
Die Fans wissen vorher ncihts von den Aufstellungen.

Zitat:Und: gibt es einen ungefähren Anhaltspunkt, wie viele Fans immer genau mitreisen...klar irgendwo steht ein beliebtes Team, das gut dasteht bringt mehr Fans mit, aber kann ich dann von 100, 1000, 2000 ausgehen? Wäre inteessant zu wissen, weil dann könnte man fürs nächste Heimspiel einen "Top-Zuschlag" erheben^^
Finde es raus. Auf jeden Fall macht ein Top-Zuschlag gegen Teams mit besonders vielen Fans Sinn. Diese Spiele sind auch bei den eigenen Fans beliebt. Aber denk dran, dass ein nicht ausverkauftes Stadion auch deinen Heimvorteil schmählert. Übertreib es also nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste