Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelbe karten
#1
ich habe jetzt schon 3 gelbe karten pro spiel und auch in der letzten saison hatte ich einige sperren abzusitzen. meine gegner bekommen in der regel weniger!
das würde ich auch alles verstehen, wenn ich meine spieler auf den gegner "hetzen" würde, was ich aber nie tue!
woran liegt das?
dazu versteh ich die vergabe der karten manchmal nicht!
einmal bekommt mein spieler einfach gelb, ohne erklärung und dann haut der gegner mich einfach um und bekommt nichts!
was mach ich falsch???
Zitieren
#2
(22.12.2008, 13:52)Taktiker schrieb: einmal bekommt mein spieler einfach gelb, ohne erklärung
Es passiert bei Goalz auch etwas außerhalb der gezeigten Chancen.

Zitat:dann haut der gegner mich einfach um und bekommt nichts!
Der Schiedsrichter bewertet Situationen anders als der Kommentator.

Es gibt halt auch einen Zufallsfaktor. Die beste Taktik nützt nichts, wenn man einfach Pech hat. Gute Taktiken verbessern deine Chancen aber deutlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste