Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinigkeit zur Verbesserung der Übersichtlichkeit der AAW
#1
Moin, bevor Jens es wieder vergisst, schreib ich es nochmal hier hin (gibts irgendwo nen Thread für Ideen?).
Also:
Denke man könnte sehr schnell und einfach die Zahlen farblich hinterlegen: z.B. rot / gelb / grün für Abwertung / gleich. / Aufwertung...
Zitieren
#2
An der Seite werden wir wohl etwas ändern müssen.

Zunächst einmal stehen dort natürlich die Stärken der vorletzten und der letzten Saison. Die aktuelle Stärke ist geheim.

Dann könnte man einbauen, dass die AAW wie die Spielberichte erst nach und nach sichtbar werden. Das würde für große Spannung nach dem Saisonwechsel sorgen. Allerdings muss man dann jedes mal auf "komplette AAW zeigen" klicken, wenn man die AAW später nur nochmal nachgucken möchte, oder aber wir merken uns in der Datenbank, dass die AAW diese Saison schon einmal gesehen wurden und zeigen sie ab den zweiten Mal immer direkt an.

Dazu wäre es vielleicht interessant die Vorjahresnote bei den AAW mit anzuzeigen. Was meint ihr?
Zitieren
#3
Vorjahresnote wäre gut - aber die AAW wie die Spielberichte zu gestalten finde ich nicht nötig.

~~~die Nummer mit den Farben fände ich nice~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste