Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Karten
#1
Kurze Frage,
wonach wird die Anzahl der Spieltagssperren nach einer Roten Karte ermittelt?
In meinem letzten Match hat mein Spieler Riehl nach einem eher hamlosen Foul (O-Ton Sportschaubericht: "..unsaft gestoppt") eine Sperre von 4 Pflichtspielen erhalten. Finde ich etwas übertrieben.
Bitte um Antwort.
Danke
hansidorfner
Zitieren
#2
ich habe den Eindruck, dass generell 'ne 4-Spieltage-Sperre kommt. Hatte letzte Saison 2 rote - beide jedesmal für 4 Spiele gesperrt
Zitieren
#3
Ich muss zugeben, dass der Text beim Foul nicht direkt mit der Härte des Fouls zusammenhängt. Bei einer harten Spielweise erhöht sich zwar die Wahrscheinlichkeit einer roten Karte für jedes Foul und auch die Anzahl der Fouls, die Fouls werden aber im Spielbericht genauso beschrieben wie bei einer sanfteren Spielweise.

Bei den anderen Spielszenen ist das nicht so. Wird im Spielbericht etwa ein Pass oder Torschuss sehr gelobt, so war er auch sehr gut.

Die Sperren nach roten Karten betragen 2 bis 5 Spiele.
Zitieren
#4
Mal 'ne Frage:
Wie ist das eigentlich, wenn der Goali gelb/rot oder rot sieht? Wie wird dann ausgewechselt bzw. wer geht dann ins Tor?
Zitieren
#5
könnte man ja so regeln, dass der schwächste Spieler (oder der mit der meisten ERschöpfung) automatisch rausgeht und der Ersatzgoali eingewechselt wird.


Hier hätte ich noch eine prickelnde Erweiterung^^:
und zwar die taktische Finesse, dass der Torwart in den letzten Spielminuten bei knappem Rückstand sein Tor verlässt und stürmt...das find ich immer herrlich wenn das in Echt passiert *g*


lg €
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste