Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Pye
#1
Interview beginn
Ton an.

Reporter: Herr Barrus, Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten und das gleich am ersten Spieltag.Was sagen sie dazu?

Barrus: Das ist richtig. Erster Spieltag und sofort den Dreier geholt. Der Sieg war sehr wichtig für uns und jetzt gucken wir erstmal wo uns das noch hinführt. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft!

Reporter: Sie sagen, Sie sind mit der Leistung ihrer Mannschaft zufrieden, aber in der Pause hat man klare und laute Worte in ihrer Kabine vernehmen können. Warum?

Barrus: Ja das ist richtig. Das hatte aber nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Ich habe mich nur tierisch darüber aufgeregt, dass einer meiner Spieler das Scheißhaus verstopft hat. Das war nen Haufen soll ich Ihnen den mal zeigen? *holt sein Handy und zeigt ein Foto worauf der Reporter sich nur angewidert abdreht*

Reporter: Ja danke reicht..... Viel Kritiker haben vor dem Spiel ihre Aufstellung kritisiert und haben gesagt das man mit Ihrer Mannschaft keinen Blumentopf gewinnen kann.

Barrus: Blumen werden allgemein überbewertet.

Reporter: Sie haben bestimmt von den anderen Spielen gehört, gab es für sie Überraschungen?

Barrus: Überraschungen? Sowas gibt es nur zu Weihnachten.

Reporter: Eine letzte Frage noch: Was sagen sie eigentlich dazu, dass Ihre Spieler sich gerade zwei Kisten Bier in die Umkleide haben kommen lassen?

Barrus: Bitte was? Habe ich richtig gehört meine Spieler sitzen mit zwei Kisten Bier in der Kabine...... Sowas sagen sie mir erst jetzt? Ich stehe mit ihnen hier Draußen während meine Spieler die drei Punkte feiern....... Ich muss jetzt dringend zu meiner Mannschaft. *geht zügig zur Kabine*

Interview ende.

Der Reporter geht hinterher und lauscht an der Kabinentür...... „ WAS IST HIER LOS? IHR HABT NUR 2 KISTEN BIER GEHOLT UND DAS SCHLIMMSTE ............. IHR SAGT MIR NICHT DAS ES BIER GIBT? JETZT REICHT MIR NE KANNE RÜBER! ...... PROST!

Ton aus.
Zitieren
#2
Nach langem Presseboykott des SV Pye soll es morgen zu einer Pressekonferenz im heimischen Waldstadion kommen.
Es wird empfohlen die öffentlich Verkehrsmittel zu benutzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste