Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Goalz-Pokal
#51
Die ausgelosten Paarungen müssen so gespielt werden wie sie da stehen. Es ist nur egal wer wen fordert
Zitieren
#52
Termin:
11.01.2009 ist nicht so gut, da die mannschaften alle im eimer sind nach dem spieltag. Die Spiele kann man ja sicher auch am Freitag dem 9. austragen, oder?!
Zitieren
#53
Alles bösartige Berechnung - der Termin ist absichtlich so gelegt, dass alle müde sind Big Grin
Zitieren
#54
(05.01.2009, 15:52)jense schrieb: Termin:
11.01.2009 ist nicht so gut, da die mannschaften alle im eimer sind nach dem spieltag. Die Spiele kann man ja sicher auch am Freitag dem 9. austragen, oder?!

das ist doch gehupft wie gesprungen, ob man mit einem ausgeruhten gg. ein ausgeruhtes team spielt oder ob beide auf 50 % stehen!
wenn man allerdings allgemein konditionelle probleme hat und der großteil der spieler nach jedem spieltag im roten bereich steht, sollte man eh mal sein trainingsprogramm überdenken oder den kader aufstocken!
Zitieren
#55
(05.01.2009, 19:56)Taktiker schrieb:
(05.01.2009, 15:52)jense schrieb: Termin:
11.01.2009 ist nicht so gut, da die mannschaften alle im eimer sind nach dem spieltag. Die Spiele kann man ja sicher auch am Freitag dem 9. austragen, oder?!

das ist doch gehupft wie gesprungen, ob man mit einem ausgeruhten gg. ein ausgeruhtes team spielt oder ob beide auf 50 % stehen!
wenn man allerdings allgemein konditionelle probleme hat und der großteil der spieler nach jedem spieltag im roten bereich steht, sollte man eh mal sein trainingsprogramm überdenken oder den kader aufstocken!
Selten so einen Blödsinn hier gelesen..das ist nicht wie gehupft wie gesprungen. Es sind bei dem Termin am Sonntag ganz klar die Teams im Nachteil, die keinen großen Kader haben. Am darauffolgendem Spieltag sind meine Werte alle wieder im grünen Bereich, aber nicht einen Tag nach dem Ligaspiel.
Zitieren
#56
wie gesagt, dann muss man eben über seine kadergröße nachdenken, obwohl die deines gegners nicht größer ist, nur halt besser, da er 2. liga spielt!
kannst ihn ja zu freitag fordern! wenn er annimmt, ist doch alles ok, oder?!
nur wieso diese einwände erst so spät kommen und nicht direkt nach der terminierung, das versteh ich trotzdem nicht!
Zitieren
#57
Klingeling - bald ist's soweit = macht eure Forderungen und dann will ich Tore sehen
--------

der obenstehende Text ist als Erinnerung an das Achtelfinale gemeint
Zitieren
#58
ich kann meinen gegner nicht fordern, da er an dem tag wohl ein anderes testspiel macht....
Zitieren
#59
Dann fordere Ihn eben für den 12.01.09 - wenn es zu einem Unentschieden kommen sollte können die Achtelfinale eben erst am 13.01. beendet werden - alles andere wäre echt blöd denn dieser Termin war schon 2 Wochen bekannt Sad

Mein Testspiel gegen Schwarzgelb Soest findet morgen statt - viel Erfolg Hamilton! Cool
Zitieren
#60
Meine Jungs sind heiß wie Frittenfett. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste