Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schiebung, oder wie das heißt.
#1
Zitat:-
Schweizerischer FC spielt jetzt mit viel Einsatz.
Schweizerischer FC spielt jetzt kontrolliert offensiv.
FC demdas elf probleme spielt jetzt offensiv.

Gelbe Karte für Johann!

-

2. Minute: Chance für Schweizerischer FC
Johann will Post in Szene setzen...
Kobelt geht erfolgreich dazwischen


Wofür war die Gelbe Karte? Einfach mal so!
Ich beantrage ein Verfahren gegen den Schiedsrichter. Der sollte suspendiert werden! Eine Frechheit!
Zitieren
#2
Ich vermute Johann ist eher so'n Spielertyp wie Roberto Carlos, jemand dem man pauschal sobald er das Feld betritt schonmal profilaktisch gelb geben kann...
Zitieren
#3
ROFL
Zitieren
#4
Erstes Saisonspiel, normaler Einsatz, normale Gangart und mein Team bekommt 7 (Sieben) gelbe Karten, der rauh spielende Gegner mit viel Einsatz dagegen vier. Nach einer Viertelsunde waren es für uns schon drei, dabei haben wir das Spiel gemacht. Gut, dass ich dreimal gewechselt habe. Oder schlecht, denn einer bekam die Verwarnung, kaum war er drauf.
Heimschiedsrichter? Und ob er ein Auto hatte? Keine Ahnung...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste