Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vedder's Vlaschen
#1
quod erat demonstrandum!!
Zitieren
#2
Wie konnte das passieren? Erst kriegt Vedder Abi und dann das...
Zitieren
#3
grats zur meisterschaft
Zitieren
#4
tja was soll ich sagen...
es is alles anders gelaufen als gedacht. der schon gewonnen geglaubte pokal is im finale verdient an hinnoxen gegangen und die schon abgeschriebene meisterschaft wurde doch noch erreicht. somit gehen jetzt schon 3 von 6 meisterschaften auf mein konto, der titel wurde erfolgreich verteidigt.
Zitieren
#5
SO
eine neue Saison und massenhaft Neuerungen. Allerdings bleiben die Saisonziele die alten:
- Sieg der Meisterschaft und somit erstes Team mit 4 Titeln
- Sieg des Pokals
allerdings wird der Rekordmeister genauso wie alle anderen ins kalte Wasser geschmissen was die neuen Features angeht. Ein erster Test gegen Pink alias Moes Taverne (Pinky schafft es bestimmt auch diesen Verein von Moe in den Ruin zu treiben) ging knapp an mich, somit kann man nich all zu falsch mit den Neuerungen umgegagen sein.
Das erste Spiel der Saison geht sofort gegen den dritten der letzten Saison, Haui. Dieser scheint sein Team stark unformiert zu haben. Mit Spannung erwarten die knapp 30000 Fans der Vlaschen das Spiel im renovierten Olympiavlashen Stadion
Zitieren
#6
NEIN!
werden sich bestimmt einige gedacht haben, als sie letzte saison mitverfolgen mussten, wie der einstige vorzeige club und rekord meister völlig unverdient in die 2te liga absteigen musste... aber so is es dann halt nun mal, das glück was mir sonst immer zur seite stand, ist halt nich unendlich vorhanden.
blöd ist nur, dass gerade jetzt es wiedereinmal gegen die 2 admins geht, die genauso wie ich aufsteigen wolln. Bis jetzt hält man sich noch an der spitze, aber schon jetzt sitzen mir beide im nacken... dieser aufsteigskampf dürfte weit spannender als der kampf um die meisterschaft sein
(an einen admin: bitte ins forum der zweiten liga verschieben, ich weiß ich gehöre eingltich erstklassig Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste