Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechenaufgabe
#1
Wenn ich bei einem Spieler den Vertrag vorzeitig auflöse, wie ändert sich dabei das Investitionsbudget?? Der Spieler erhält ein Gehalt in Höhe von: Euro 39 597.

Ist das das Monatsgehalt??? Also x 12 für eine Saison???
Zitieren
#2
Wochengehalt, also 23 mal für eine Saison. Dein Budget erhöht sich also um 23*40.000 = 860.000. Davon abziehen musst du aber die Kosten für die Vertragsauflösung.

Ich habe gerade ein Gebot für Kabowski abgegeben. Das ist ein echtes Schnäppchen. Der Mann wird Schutis Amateure in die erste Liga schießen, wenn mich da nicht noch jemand überbietet.
Zitieren
#3
Genau um Kabowski ist es gegangen, ich kann ihn mir einfach nicht leisten, auch,... wenn er mir sehr fehlen wird!! Aber ich brauch Cash!! Danke fürs Angebot!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste