Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler
#1
Leider weiß ich keine Namen, aber einige Spieler sind verschwunden!!! Gestern habe ich nachgesehen, ob ich irgendwelche Verträge verlängern muß, das war aber nicht nötig!! Heute habe ich nur mehr drei in der Abwehr!! Das Investitionsbudget hat sich auch nicht verändert!!!

Kannste mal nachsehen, was da passiert ist???

Noch einen Vorschlag: Könnte man in einer Übersicht zeigen, welche (eigenen) Spieler sich auf der Transferliste befinden, bzw. ob schon ein Angebot abgegeben wurde?!?!?! Das könnte nämlich der grund sein, warum die Spieler nicht mehr da sind, weil ich einige auf die Transferliste gegeben habe!!
Zitieren
#2
Auch wenn Spieler auf der Transferliste sind, kann man sie aber immer noch einsetzen. so ist das jedenfalls bei mir.
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#3
Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist.

Es ist etwas kompliziert, das alles zu rekonstruieren. Du hattest letzte Saison 2 Spieler mehr. Wahrscheinlich hast du deren Verträge extra auslaufen lassen. Es handelt sich um:

http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=3266
http://www.goalz.de/spielerinfo.php?spielerid=2604

Die Stärken letzte Saison waren 13 und 25.
Zitieren
#4
Ich habe doch am Anfang der Saison kontrolliert, ob ich die Verträge verlängern muß, und da war kein Spieler der eine Verlängerung gebraucht hätte!! Und hätte da beim Gehalt vom Ölpest nicht das Investitionsbudget in die Höhe gehen müssen???

Den Ölpest hätte ich nie und nimmer gehen lassen!!! Mit 21 Jahren eine Stärke von 25 und gestern waren ja auch noch alle da!!!

Den zweiten hatte ich auf die Transferliste gesetzt, wenn ich mich nicht täusche!!

Shit...... Ich hab ja kein Geld für neue Spieler,... Sad Sad
Ich schlag mich bald mit Knalli in der gleichen Liga herum,... Gruß Knalli Wink[/u]
Zitieren
#5
Hattest du vorher überhaupt genug Geld, um die Verträge dieser Spieler zu verlängern? Das erscheint mir eher unrealistisch.

Da kein anderer dieses Problem hat, denke ich, dass du da irgendetwas übersehen hast.
Zitieren
#6
Es könnte folgendes passiert sein:
Ich hab den Sponsor vertrag unterschrieben, war 800k im Plus, dann hab ich mir meine Verträge angeschaut, niemand war auf ein Jahr. Also hab ich anders investiert. Da hab ich aber nicht auf die Aufstellung geschaut, also könnte es sehr leicht sein, das die Spieler schon vorher wegwaren, und dann wäre es richtig!!

Naja, jetzt ist ja auch mein bester weg!! Tschüss Hugo Kabowski, ich werde Dich in meine Rühmeshalle übernehmen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste