Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taktik
#1
Hallo Spielfreunde!!

Kann mir mal jemand einen Tipp für eine Annehmbare Taktik geben??? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus Sad
Zitieren
#2
Spielberichte der Partien von Moes Kurze lesen! Finde ich jedenfalls interessant.
Zitieren
#3
Das Problem hab ich eher bei der Einstellung mit Unterzahlspiel, Überzahlspiel, Normal bzw. welche Einstellung man bei den Toren vornimmt!! Gibts da auch einen Link dazu??
Zitieren
#4
Fünf Tore in 18 Minuten. Respekt! Ich glaube, ich kann dir keine Ratschläge geben, ich werde dich beizeiten fragen.
Fünf Tore habe ich in der ganzen Saison noch nicht im Spiel geschafft.
Und mein Über-und Unterzahlspiel ist stark verbesserungswürdig.
Ich gucke (auch) nur ab.Rolleyes
Zitieren
#5
die anzahl von toren spiegelt keineswegs zwangweise eine gute taktik wieder, so viele tore entstehn eher durch eine große differenz der stärke der teams, wie es in den unteren ligen der fall ist
Zitieren
#6
Anfangs war es ja auch normal,... bei den Testspielen schneide ich auch besser ab als in der vorigen Saison, aber so wie's aussieht, steig ich schon wieder ab,... Freier Fall sozusagen und ich denke, das die richtige Taktik den einen oder anderen schlechten Spieler "ausmerzt".[/align]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste