Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik über Neuzugänge
#1
Ich hätte mal ne Frage,...

könnte man die Statistik der Neuzugänge und Abgänge um eine Saison verlängern?? Ich würde gerne sehen, wie sich meine Abgänge in Sachen Spielerstärke entwickeln, und leider ist das ja nur eine Saison sichtbar,... wär sehr Interessant für mich, da ich nicht gerne die Spielernamen aufschreibe und dann suchen gehe Sad
Zitieren
#2
(29.08.2009, 12:13)Gubi schrieb: könnte man die Statistik der Neuzugänge und Abgänge um eine Saison verlängern?? Ich würde gerne sehen, wie sich meine Abgänge in Sachen Spielerstärke entwickeln

Warum findest du das interessant? Sie sind doch nunmal weg, oder?
Zitieren
#3
Schon, aber ich urteile nach meinen Erkenntnissen, wenn der ne schlechte Note hat, ist der nicht lange bei mir, in unteren Ligen kann er jedoch trotzdem gute Ergebnisse erziehlen, und auch seine Spielerstärke verbessern, und dann hätte ich womöglich eine höhere Ablöse erzielen können.

Das kann ich jetzt nur sehr schwer feststellen Sad
Zitieren
#4
(29.08.2009, 19:18)Gubi schrieb: Schon, aber ich urteile nach meinen Erkenntnissen, wenn der ne schlechte Note hat, ist der nicht lange bei mir, in unteren Ligen kann er jedoch trotzdem gute Ergebnisse erziehlen, und auch seine Spielerstärke verbessern, und dann hätte ich womöglich eine höhere Ablöse erzielen können.

Der Manager, der den Spieler kauft, bezahlt die Ablöse auf Basis der aktuell gezeigten Leistungen. Nur daran kann sich die Ablösesumme orientieren, oder nicht? Kein Manager kann in die Zukunft sehen und feststellen, dass der Spieler sich in einem Jahr toll entwickeln wird, und ist deswegen bereit, eine höhere Ablösesumme zu bezahlen.
Zitieren
#5
aber ich will es können, und da es immer Wahrscheinlichkeitsberechnungen geben wird, gehe ich mal davon aus, das es die auch hier gibt Smile Und das möchte ich auf die leichteste Art feststellen.

Wer sagt, das ein Spieler, der jetzt 300k Marktwert hat sich positiv weiterentwickelt??? Oder andererseits, jemand, der einen negativen Wert von 50.000 sich weiterhin verschlechtert?? Oder umgekehrt???

Statistiken können da aber eine gewisse Entwicklungsrichtung vorgeben,... viele Faktoren, die in die Spielerstärke mit einfließen, und ich denke mal, das es für einen Spieler sehr wohl einen Unterschied macht, ob er in der 1. spielt, oder in der 4,... oder in der 2. Liga versauert Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste