Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
#1
Warum kann ich bei meiner Signatur nur einen Buchstaben eintragen?? Mehr geht nicht!!

Und die Buttons Online bzw. Offline sehe ich nur "Kreuze"
Zitieren
#2
Wir wollten eigentlich nicht, dass ihr etwas bei der Signatur einstellt, um diesen Platz dann eventuell für Infos, wie euren Verein zu verwenden. Da wir den Verein jetzt über dem Beitrag verlinken, werde ich das mit der Signatur ändern.

Das mit den Buttons verstehe ich nicht.
Zitieren
#3
Aha, Schade, bei den Buttons habt ihr sicher eine Grafik hinterlegt, die kann ich nicht sehen, sondern da ist ein KJreuz und daneben steht entweder Online, oder Offline
Zitieren
#4
jo, da gab es eine Graphik. Jetzt gibt es die nicht mehr.
Da der online Status sich nur aufs Forum bezog und nicht aufs Spiel, war das sowieso eher unsinnig.

Vielleicht binden wir stattdessen irgendwann mal dort einen direkten Link zur Liga ein.

Die Signatur sollte jetzt ausreichend Zeichen haben.
Zitieren
#5
juhuuu, endlich mehr als nur ein verlinktes Y =)

aber mir fällt gar nicht ein was ich mit dem ganzen Platz machen soll ..... ok, lass Ichs einfach so =)
»Es ist ein eigentümlicher Apparat«
Zitieren
#6
Danke
Zitieren
#7
Warum hängt der meine Signatur nicht an?? Hab es doch angeklickt, das er meine Signatur immer anhängen soll!! Sie ist zwar nichts besonderes, aber wenn schon möglich,... dann sollte das doch funzen!!
Zitieren
#8
ich sehe deine Signatur.

oh, jetzt nicht mehr. komisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste