Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugend
#1
Heart 
Mir is aufgefallen das die Jugend, so ist es auf jeden fall bei mir weder an plätzen gewinnt noch verliert, stimmt da irgendwas nicht oder hat das alles seine richtigkeit...
da dies schon seeeeehr lange so is :S
Zitieren
#2
Es ist so, dass die Änderungen nur sehr langsam vor sich gehen. Je länger die Saison schon läuft, umso langsamer. Ich werde mir trotzdem mal die Veränderungen bei dem nächsten Jugendupdate genau angucken.
Zitieren
#3
alles kla ich werds mir ma auch genau anschauen bei mir
Zitieren
#4
Du kannst mal den Wert deiner Jugendabteilung beobachten. Wenn der sich von Woche zu Woche steigert, dann ist alles ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste