Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamwert
#1
Woraus berechnen sich eigentlich Teamwert und Jugendwert?
Zitieren
#2
Teamwert ist die Summe der Spielerwerte. Da die Werte sich durchgehend verändern, wird der Wert mit jedem Training abgespeichert. Der Teamwert ist also der Teamwert beim letzten Training.

Der Jugendwert ist da schon komplizierter. Die Berechnung könnte sich noch ändern. Die Stärke aller Jugendmannschaften geht ein. Die Stärke ergibt sich aus den Einzahlungen.

Die Stärke der Jugendmannschaften ist der Wert, der über Auf und Absteig entscheidet.

In den Statistiken wird demnächst der Jugendwert und der Teamwert zu finden sein, dafür wird die Stärke der einzelnen Teams dort nicht mehr verfügbar sein.
Zitieren
#3
Das ist aber schade! Ich suche mir Testspielgegner gern nach deren Stärke heraus, um einen Anhalt bezüglich der Form meines Teams zu haben. Freilich kommen da noch ein paar mehr Kriterien hinzu, aber es reicht zu einer Vorauswahl und verkürzt das Suchverfahren.
Zitieren
#4
Ich habe mich unpräzise ausgedrückt. Die Stärke der Jugendteams wird nicht mehr angegeben. Die Teamstärke bleibt erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste