Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadionbesucher
#1
Nachdem es jetzt sone schöne auflistung aller besucherzahlen in den stadien gibt interesiert mich ja schon was ihr so einnehmt. das natürlich ne sehr heikle sache das einfach mal zu verraten.
hattet ihr schonmal 700.000€ oder sogar 800.000€?
eingentlich hab ich ja meisten fans, aber andere haben riesige stadien...

also ich hatte schonmal über 700.000€ stadioneinnahmen an einem spieltag und ich denke das ich damit die spitze bin, oder irre ich mich?
Zitieren
#2
Ich bin froh, wenn ich mal auf 170.000 komme Sad
Zitieren
#3
700.000 oder 800.000€ an einem Heimspieltag?????

Das ist ja eine kaum vorstellbare Zahl! Unbekannte Dimensionen - dafürbrauche ich wohl das "Raumschiff Enterprise" als zusätzliche Attraktion am Stadin. ;-)
Zitieren
#4
250000 sind drin, aber dann ist die Bude auch schon fast voll... Big Grin
Zitieren
#5
Knapp 580000 ist mein persönlicher Rekord. Denke viel mehr ist nicht drin bei meiner kleinen Hütte Wink
Zitieren
#6
Bei mir sind es immer so um die 200K pro Heimspiel.
Ist aber auch nur sehr schwer zu steuern, da es keine Derbys oder weitere Atraktionen rund um das Stadion gibt.
Zitieren
#7
KingO schrieb:Bei mir sind es immer so um die 200K pro Heimspiel.
Ist aber auch nur sehr schwer zu steuern, da es keine Derbys oder weitere Atraktionen rund um das Stadion gibt.

Das System ist genau deshalb nicht schwer sondern einfach. Die Anzahl der Fans, die sich je nach sportlichem Erfolg am Ende einer Saison verändern und die Größe, der Zustand und die Eintrittspreise des Stadions fließen in die Berechnung ein.

Features wie Attraktionen rund ums Stadion haben nichts mit den Kernaufgaben von Goalz zu tun. Sie wird es ebenso wenig geben wie ein Wettbüro oder Versicherungen für Spieler. Es gibt sehr viele Dinge, deren Umsetzung das Spiel weiter bereichern wird, die wir für sinnvoller halten.
Zitieren
#8
schuti schrieb:Features wie Attraktionen rund ums Stadion haben nichts mit den Kernaufgaben von Goalz zu tun. Sie wird es ebenso wenig geben wie ein Wettbüro oder Versicherungen für Spieler. Es gibt sehr viele Dinge, deren Umsetzung das Spiel weiter bereichern wird, die wir für sinnvoller halten.

Sooo - jetzt sind wir aber alle gespannt, welche Dinge das sein werden, deren Umsetzung das Spiel weiter bereichern werden!?? ;-)
Zitieren
#9
Bei mir sind es etwa 600k. Ich glaub ich könnte mehr Gelder rausholen, aber dann wäre die Hütte nicht mehr voll.
Zitieren
#10
tja, bei den 700K war die hütte bis auf 200 sitz und 5 logenplätze vollWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste