Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stürmer (Stärke 34) zur nächsten Saison
#1
Habe einen Stürmer zur nächsten Saison zu verkaufen:

Sturm, Rainer Mende, 37 Jahre, 34 Stärke

Normales Gehalt: 19 294 €
aktuelles Gehalt: 16 580 €

Ist zwar ein wenig alt und wird nächste Saison wahrscheinlich ein wenig abgewertet, sollte aber in unteren Ligen eine Verstärkung darstellen.

Rainer ist mit Bettys Biester letzte Saison Meister geworden und weiss also wie man gewinnt. Seine Erfahrung sollte jedem jungen Spieler weiterhelfen sich zu entwickeln und eines Tages auch in der 1.Bundesliga zu spielen.

Bei Interesse hier oder bei mir melden. Bitte mir auch eine Ablösesumme nennen. Sollte sich kein Interessent finden, wird Rainer Mende die Fußballschuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden.
Zitieren
#2
Schon mal versucht, ihn auf die Transferliste zu geben??? Ich glaube nicht, das das geht!! 37 Jahre für einen Stürmer,... Boahhh, ist halt nur ein Spiel Rolleyes
Zitieren
#3
Wenn ich den Vertrag um 1-Jahr verlänger geht das schon. Ist halt ne Möglichkeit sich einen Stürmer mit einer Stärke von über 30 für dich nächste Saison zu sichern. Falls sich aber kein Interessent findet, werd ich den Vertrag nicht verlängern und der Spieler beendet die Karriere.
Zitieren
#4
Wenn sich jemand einen +30 Spieler für die nächste Saison sichern will, sollte er sich noch melden. Sonst ist der Spieler weg.
Zitieren
#5
Ich hätte ihn wohl hab nur einen der auch wirklich trifft und für ein bis zwei jahre hab ich nichts dagegen.
also ich möchte ihn gern haben!
Zitieren
#6
Olympia Haste ist immer auf der Suche nach Verstärkungen...
Zitieren
#7
(19.08.2008, 07:30)Shurk schrieb: Bitte mir auch eine Ablösesumme nennen.

Jungs, wer lesen kann sollte dann auch 'ne Zahl nennen Tongue
Zitieren
#8
ok habs jetzt auch gesehn^^
ablöse geht bei mri net hab zu wenig geld dafür.
bin dann raus.
Zitieren
#9
Wenn ich eine Summe nenne, dann doch nicht öffentlich.
Zitieren
#10
Wieso nicht Wollsky???

Ich muß nur die richtige Taktik rausfinden,... gar nicht einfach, bei diesen verwirrspiel Sad

Der Stürmer wird Dich dann auch nicht rettenCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste