Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 meiner Spieler von Westerkappeln kaputtgetreten
#1
Sad 
Da wird man von einer Knüppeltruppe aus Westerkappeln kaputtgetreten... und irgendwie werden von Goalz 5 (in Worten: fünf) Verletzte produziert - und zwar zwischen 5 & 55(!!!) Tagen. Sad Sad Sad

Welche Mannschaft kann denn so etwas kompensieren...und die Treter sitzen vielleicht mal ein Spiel auf der Tribüne!
Das Verletzungen auftreten ist klar, aber in einem Spiel = 5 ???

komischerweise passiert dies gerade vor einem entscheidenden Spiel...oder soll die Liga spannend gehalten werden??? Wink

der Püppiejäger
Zitieren
#2
shit happenz Wink
tut mir echt leid für dich, aber so is das nunmal. ich glaub ja nich, dass die admins ne ,,wir müssen das spiel spannend halten´´ zeile im programmtext haben.Big Grin manchmal hat man glück manchal pech
Zitieren
#3
das ist ein Riesenpech.

Verletzungen tauchen bei uns derzeit nur bei Chancen auf. Da der Püppiejäger Chancen ohne Ende hatte, hat der Gegner halt öfters mal rigoros dazwischen gehauen.

Wir diskutieren bereits über Lösungen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr so oft vorkommt. Die meisten Verletzungen sind aber ja nicht so schlimm.
Zitieren
#4
WestfaliaWesterkappeln ist doch bereits dafür bekannt, dass hingelangt wird. Ob das natürlich aus Sicht des Managers wirklich Sinn macht bleibt dahingestellt. Denn an und für sich hat der ja ne recht passable Truppe, aber aufgrund der vielen Sperren quasi keinen sportlichen Erfolg... außer den bereits über 100 kassierten Gegentoren! ;-)

Wenn ich gegen die Knaller spiele, bete ich auch jedes mal für die Gesundheit meiner Truppe! Das Ergebnis ist da schon fast zweitrangig!

Aber Püppiejäger -- dein Pech kann dann jetzt mein Glück sein: mit einem Sieg im Spitzenspiel kann ich dann die Tabellenführung evtl. übernehmen, wenn du maximal zu einem Unentschieden kommst. ;-)
Allerdings wird das auswärts beim Tabellenführer natürlich überhaupt nicht leicht mit dem Sieg.
Zitieren
#5
...ihr spielt gegen Ellis Esel unentschieden, ich gewinne mit meiner Rumpftruppe und einer Überraschungstaktik 1:0 und alles wird gut Wink
Zitieren
#6
Na dann...
Sieht so aus, als wären viele Möglichkeiten denkbar!? Schauen wir einfach mal, wie es kommt. ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste