Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeit???
#1
Ähm, läuft das Spiel noch?
Ich habe kein Ergebnis von 'nem Testspiel (Spiel wäre am 05.08. gewesen) und der Spieler der sich bis heute um 09.33uhr hätte entscheiden sollen hat sich auch noch nicht entschieden...
Zitieren
#2
da habe ich wohl gestern irgendwas kaputt gemacht. Ich versuche es heute abend zu reparieren. Gib mal bitte die id von deinem Spieler. Gab es Angebote für ihn?

Kann acuh einen anderen Grund haben. Strato wollte die Server irgendwann neu booten. Wenn es daran lag, dann holen wir das jetzt mit doppelter Geschwindigkeit auf.
Zitieren
#3
Spielerinfo von Jupp Krug
Spieler-Id: 1511

habe schon gesehen, dass er zu 'nem anderen Verein gewechselt ist -> er wird aber halt immer noch bei den möglichen Zugängen geführt und mein Investitionbudget ist auch noch dadurch reduziert

danke, dass du dich drum kümmerst
Zitieren
#4
Morchen!

Bei mir hängt das Spiel auch grade.
Da ist 10. August um 2 Uhr...

Smile

lg
Popocorn
Zitieren
#5
heute abend werde ich es mir angucken.
Zitieren
#6
Es läuft wieder. Um das Spiel nicht total durcheinander zu bringen, werden wir die Zeit nicht auf einen Schlag, sondern nach und nach aufholen.

Dazu wird das Spiel jetzt bis Mittwoch nachmittag mit doppelter Geschwindigkeit laufen.
Zitieren
#7
Juchuu!

Dangööö!

lg
Popocorn
Zitieren
#8
Öhm...
Goalz-Zeit: Es ist der 28.08.2008 um 13Uhr - und obwohl ich doof bin kann ich die Uhr lesen und die sagt: Es ist der 28.08.2008 um NICHT 13Uhr *komische Uhrzeit*
Zitieren
#9
Wenn ein Fehler auftritt, bleibt bei Goalz die Zeit stehen.

Das war der Fall, weil ein Scouting anstand. Das Scouting wurde jetzt durchgeführt.
Die Zeit läuft jetzt mit doppelter Geschwindigkeit, so dass wir morgen früh die richtige Zeit wieder eingeholt haben sollten.
Zitieren
#10
schuti ich will ein Kind von Dir... *sing*

btw die Scoutingnachricht:
---
Sie sind beim Scouting wieder einmal leer ausgegangen. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal mehr Glück.
---
Schöne Neuerung! Ich würd' sie noch etwas fieser formulieren: Tja alter Geldsack, wer auf seiner Kohle hockt kriegt halt keine jungen Talente und wer zahlt dann nachher deine Rente???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste